Der Töffligott hat uns ja ein Schrauberhirn gegeben damit wir es benützen...

Moderator: MOD auf Probe
..Bikeman hat geschrieben:falsch zusammengebaut ..
GlamBobber hat geschrieben:Tja,.... wenn du nicht überlegen willst,.... hast du aber einen langen und steinigen Weg vor dir...![]()
Der Töffligott hat uns ja ein Schrauberhirn gegeben damit wir es benützen...
Bikeman hat geschrieben:also wenn du das Lager so wie auf dem oberen Bild eingebaut hast, dann habe ich dir die Lösung schon vor 10 tagen geschrieben....Bikeman hat geschrieben:falsch zusammengebaut ..
Ja verstanden habe ich den ja schon ABER als Kombijuterfutzi habe ich den nicht begriffenBikeman hat geschrieben:du hast meinen feinen Hinweis aber schon verstanden, gell?
.. wo steht's an?lusbueb hat geschrieben:.. , dass der Antriebskonus beim trampen minimal ansteht und deshalb nicht richtig in die Innennabe enhakt. ..
Nun ja, Seitenrefresh liegt mir eben nicht so gut wie das da: was ich wirklich gut kannBikeman hat geschrieben:als Computernerd solltest du den 'ändern'-Knopf kennen und benutzen, anstatt Doppelposts zu machen..![]()
und Fu.. ich hab's richtig gemeint, aber falsch geschrieben.. Anders rum.. guck oben, ich habe den 'ändern' Knopf benutzt.
.. wo steht's an?lusbueb hat geschrieben:.. , dass der Antriebskonus beim trampen minimal ansteht und deshalb nicht richtig in die Innennabe enhakt. ..
Bikeman hat geschrieben:als Comp...
..lusbueb hat geschrieben:Bikeman hat geschrieben:als Comp...Besser so?
..