was ist so ein Tank eurer Meinung wert?
Ist von nem Bonanza Speed-Way. Die Abdrücke der Kleber sind noch klar sichtbar...
Der Chrom ist gut hat aber sichtbare Spuren derZeit. Innen verrostet. Aussen nur eine einzige Minibeule, sonst perfekt...
IMG_20160908_152945.jpg (84.51 KiB) 4089 mal betrachtet
IMG_20160908_153028.jpg (103.02 KiB) 4089 mal betrachtet
IMG_20160908_154122.jpg (71.76 KiB) 4089 mal betrachtet
Vo mir chasch es Glas voll mit Zündgürkli dafür ha...
also alleine der Tankdeckel ist irgendwie 35.- Stutz Wert im Ricardo... frag mal den Puch Max! was er für seinen bezahlt hat
Der Tank selbst hast ja jetzt nen Preis.
Das ist mein Bonanza-Speedway, Original bis auf den Sattel, den habe ich mit Echtleder und neuer Polsterung mit gelben Nähten machen lassen.
Apropos Tank, hätte noch 2 Stück.
Uebrigens hat es verschiedene Bonanzas gegeben. Dieser ist aus 1970. Trötenauspuff.
Die Firma Beyeler Zürich hat diese damals gebaut, abgeleitet vom Herkules.
Später kamen modifizierte auf den Markt, mit den (normalen) Auspuffen wie auch mit andern Gabeln.
Je nach Lagerbestand, wurde diese gebaut, ebenfalls gibt es 3 verschiedene Tanks, schmäler, mit oder ohne Schweissnaht unten am Tank, usw.
Habe den Originalordner von Beyeler, wenn jemand Interesse hat, kann ich diesen als Kopie verschicken.
Gruss
Dateianhänge
Bonanza Neumalung.jpg (238.44 KiB) 4020 mal betrachtet
Hallo zusammen. Ich restauriere gerade 2 Bonanzas. (leider ist der Trötenauspuff welcher mir die Polizei vor ca. 35 Jahren weggenommen hat nicht mehr vorhanden, wäre interessant ein solches Teil zu erhalten irgendwo)
Ein Tank ist innen stark verrostet und ich glaube ich muss ein Ersatz haben. Jahrgang 4.1973. Falls jemand ein solches Teil zu einem fairen Preis abgeben könnte? Ich wäre dankbarer Abnehmer.