Also ich kann da auch was beitragen wenn ich so denke könnte ich wohl einen ganzen Thread füllen
Einmal als Töfflibube sauste ich so übers Land
Sommer, Sonne und Wind im Haar da ja noch keine Helmpflicht und zu dieser Zeit mein Haar auch um einiges länger war als heute flatterte es mit meinem Fuchsschwanz um die Wette.
Das Motörli dreht schön auf es summte und fleuchte das es eine Freude war bis ja bis mir etwas an den Nachen knallte.
Erst dachte ich noch glückgehabt das Vieh hätte mir ja auch ins Auge fliegen können. Doch dem war nicht so der Brummer viel nähmlich in meinen T-Shirt Ausschnitt und Rutsche meinen Rücken hinunter.
Das bemerkte ich allerdings erst als es mich in den Rücken gestochen hatte.
Nun war es leider keine Biene die kann ja nur einmal zustechen sondern eine Hummel und die haute mir ihren Stachel gleich ein halbesdutzenmals in den Rücken.
Diese stechbomardemand hatte zur Folge das ich mich auf dem Hödie hin und her wand und versuchte den Plagegeiste aus meinem T-Shirt zuschütteln.
Der Nebenefekt diese rumgehampelt war natürlich der Verlust des Gleichgewichts auf meinem Hödi und das bei Topspeed zugegen waren wohl nur 40
Aber die Schwerkraft macht da keinen Unterschied ich flog immer noch rumhampelnd von der Strasse in ein Wiese.
Da lag ich nun auf der Wiese mein x30 Meter weit von mir abgewürgt und voll Grass und Dreck noch aus dem Auspuff räuchernd.
Ich musste aber erstmals die Hummel los werden die nun nicht mehr stechend immernoch in meinem T-Shirt rumkrabelte ihr hatte der Sturz wohl weniger gemacht als mir.
Ich scheuchte das Vieh mit rumgefuchtel aus meinem Shirt weg. Die Stiche waren recht schmerzhaft und juckten mich noch Tage danach. Die Knie aufgeschlagen und ein Elbogen hatte so eine dunkelblauen Mosen.
Der wahre Schmerz kam aber als ich meine Puch aufrichtet eine Beule im vollverchromten Tank und einen Riss im Seitenschutz.
Mein ganzer Stolz geschändet von Mutternatur von wegen man muss die Umwelt schützen die kann sich ganz gut selber wehren
Die Beule liess ich nicht beheben das war zu teuer und selber konnte ich das nicht machen. Den Seitenschutz konnte man damals noch erwerben ohne das man gleich einen Kleinkredit aufnehmen musste. Ich leimte den Schutz aber einfach
hielt zwar nicht wirklich lange doch Kohle war knapp und anders verplant.

Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.