Heeey, das steht auch auf meiner Westegluglu81 hat geschrieben:Ride to live, live to ride...

Moderator: MOD auf Probe
Heeey, das steht auch auf meiner Westegluglu81 hat geschrieben:Ride to live, live to ride...
Da hast du mich komplett falsch verstanden.Gluglu81 hat geschrieben:natürlich ist es schade das hier ein gewisses Konkurrenzdenken beim Taurus aufkommt.
Ich schmeiss mich hin!!!.....gluglu81 hat geschrieben:Wir opfern uns quasi für dich und gehen ins Tessin um die Botschaft direkt zu verbreiten
Meinen Segen habt ihr und ich bin niemandem böse, wenn er euch anschliesst!Glammie hat geschrieben:Die Idee mit der Piratenaktion kam aus einem Furz von addy, gluglu und mir heraus, nun scheint sie eine sehr interessante Eigendynamik zu entwickeln. .. Schade dass Du Dich nicht umstimmen lässt, wir würden und natürlich SEHR über deine Präsenz freuen, sonst ein andermal im Toggi.
Wir wären natürlich auch sehr gerne bei Dir mitdabei, aber das Potential der Aktion ist iw zu verlockend um zu widerstehen...
In meinem Fall jedenfalls.
Ich werde definitiv nie an einem von RedBull organisierten Mofaanlass dabei sein, nicht mal als Geist!Glammie hat geschrieben:Nichts desto trotz, Oh edler Ritter Taurus, werden wir Dich und die Deinen sehr präsent haben. So quasi als Geisterfahrer neben uns...!
Ist nun klar. Wir insistieren nicht mehr...Taurus68 hat geschrieben:Ich werde definitiv nie an einem von RedBull organisierten Mofaanlass dabei sein, nicht mal als Geist!
Wir Geister haben auch unseren Stolz...!
haha... klar machen zum Entern!Hüere Bodschi hat geschrieben:Ich kann weder Bulle, noch Toggi sein. Auch bei den Piraten kann ich nicht dabei sein, eine Windjammer kann ich euch aber mitgeben
Bevor die Post jetzt noch für Bare Münze genommen wird, das war natürlich ein Witz mit den Anmeldung...gluglu81 hat geschrieben:Hier... Jetzt... Sofort... Bevor alle Piraten startplätze weg sind...