x30_racer hat geschrieben:ich finde das eine verdammte sauerei mit diesem ausländerpack!
und wiso, dass die schweiz nicht einfall mal abfährt mit diesem gerümpel ist mir ein rätsel!!
und ich finde überhaupt nicht, dass es nette ausländer gibt, denn in der gruppe, oder wenn es um geld oder schlegereien geht, sind sie alle GLEICH und würden einem nie helfen! klar sind sie bei uns sehr nett, kenne auch solche! aber nur die wenigsten von denen würden warscheinlich mir helfen wenn ich probleme mit einem ausländer ihrer art hätte! gruss
Hab auch einen kolleg der ist sehr nett und hilft mir imer er ist portogis aber ich ken in schon vom kindergarten
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Es stand mal in der Zeitung von solchen in Rumänien die kamen in die Schweiz und brachen Bankomat auf und stahlen das Geld ja so weit so schön!! Aber der hintergedanken von den ist "ich gehe mal auf volles risiko wens gut geht habe ich Kohle wenn nicht kann ich ins Gefängnis, mir geht es in Rumänien sowieso beschissen"!!
Wir zahlen ihren Gefängnisaufenthalt noch mit unseren Steuern eine frechheit sowas die heutigen Gefängnisse sind fast Hotels!! Seit ihr da gleicher Meinung??
Du hast völlig recht, dieses Saupack sollte man metzgen
(was leider nicht geht).Die meinen sie können in unser Land
kommen, Geld einsacken und dann noch ein wenig Sch*****
bauen. Sie stört es ja nicht oder??
Uncle Ben's hat geschrieben:Das ist einfach eine Sauerei, so etwas bei uns in der Schweiz?
Nein!
Dieses verdammte scheiss Saupack auf einen Haufen schmeissen, und AUSROTTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich nur die gewalttätigen.
Nee so hat man das zu Hitler Zeiten gemacht.
Währe eher für ein Gefängniss wo solche Typen hinkommen und drin bleiben bis in alle Ewigkeit.
nene, in unseren gefängnis haben sie ja luxus, die sollte man in kroation in ein gefängnis schmeissen bis sie elendig verrecken. wir schweizer leben in unserer schweiz und können machen was wir wollen, ausländer sind bei uns zu gast, und können rausgeworfen werden!
die sollte man NICHT in unserer gefängnisse schmeissen, den wir zahlen dannach wieder für dieses saupack.
aber eben, gäste können nicht normal tun, der gastgeber schon.
Ja ich habe auch nicht einen Schweizer Knast gemeint. Ich meine eine Höhle so ein richtiges Verliess. Naja wie man das im Mittelalter sah. Halt so ein Gefängniss.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
ja es gibt wirklich sehr wenig normale ausländer. bei uns in hochdorf muss man schon fast einen c-ausweiss haben damit man ins pub kann...
ich kenne bis jetzt 2 normale ausländer. der eine ist zwar immer mit ausländer zusammen, aber spricht, auch wenn er in seiner gruppe ist, mit mir. und der andere ist ein schweizer (ehemaliger türke) und ist wohl einer der grössten rassisten den ich kenne
ich muss sagen es gibt wirklich nette ausländer und solche die meinen sie seien die grössten. z.B. in unserer schule: es ist grausam wieviele ausländer wir haben. und dann kommen sie immer so anpuffen, ich hasse die irgendwann komm ich mal min "nenis" schrottflinte. (wird aber zuerst gekürtzt )
es sind ja nicht dalle ausländer sondern einfach die ostblock ausländer die sich nicht anpassen können und nur in gruppen stark sind leider sind die meisten die hier leben einfach nur reines saupack das man ganz einfach aus der schweiz rauswerfen sollte
aber eben das wird leider niee passieren die bullen haben selber schiss dass sie abgestochen werden und machen einen scheiss und in der politik heisst es immer ja die armen ausländer balblabla
xD Autobahnen hätte es sehr wahrscheindlich auch sons gegeben. Ausserden könnte man hier viele Sachen auflisten, was Hitler für ein Idiot war. Hoffentlich stimmt mir die Community in diesem Punk zu. Ich bin auch dafür, dass man solche Ausländer abschaffen sollte. Aber sie bei lebendigen Leibe aufschlitzen ?! Wir sind nicht so primitiv wie sie.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Rennfahrer hat geschrieben:xD Autobahnen hätte es sehr wahrscheindlich auch sons gegeben. Ausserden könnte man hier viele Sachen auflisten, was Hitler für ein Idiot war. Hoffentlich stimmt mir die Community in diesem Punk zu. Ich bin auch dafür, dass man solche Ausländer abschaffen sollte. Aber sie bei lebendigen Leibe aufschlitzen ?! Wir sind nicht so primitiv wie sie.
lol man was hat dieser typ getan den sie zusamengeshlagen hatten? nichts!! und es stand das diese typen ja bekant waren wegen ihrer brutalität
ja das gefängnis in der schweiz ist führ die wie ein 3 sterne hotel.
ge mal bei denen im balka in das gefängniss dort hast du raten im bett und sche*** auf den boden in die eck!!!!! ins heimatsland auslifern und dort in den knast
also ich muss mich hier auch mal zu wort melden...
ja, ich bin ein ausländer ABER ich bin hier aufgewachsen und bevorzuge den westlichen lebensstil, ich habe mich immer vor meinesgleichen ferngehalten und ich kann stolz sagen aus mir ist was geworden (gymi ^^ da nimmt die zahl an ausländer drastisch ab) also ich hasse wirklich solche typen und finde die sollte man einfach ins bermuda dreieck schicken und dann können sie ja mal selber weiter schauen...
ABER: in meiner klasse bin ihc der einzige ausländer und es hat da 2 in meiner klasse (sie sind schweizer) die sind zwar nicht rassistisch aber sie kommen einem auch immer anpuffen, auch den martin aus ammerzwil puffen sie an und bei denen habe ich auch so meine mühe mich im zaum zu halten ich dachte im gymer sind sozial bewusste menschen aber wenn ich die sehe muss ich ehrlich sagen: idioten gibts in jeder rasse in jedem alter und an jedem ort....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)