Motto gibts bei diesem nicht.. Sollte einfach zum Blau Schwarz Chrom Konzept passen.
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
So, fertig zusammengebaut. Gemisch abstimmen kommt noch.. HPI mit durchsichtigem Polraddeckel wird noch montiert und das einte Kabel bekommt noch ein Duschschlauch.. Was meint ihr? Lack ist nicht der Beste aber wollte mal was ausprobieren... Nach dem RBAB kommt was schönes hin..
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Soll ich auf beiden Seiten so ein Harass hinmachen?
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Setup: Kat Zylinder frisiert by Fastfish.. 15er Gaser.. 22mm Sebring Auspuff.. Hat brutal Kraft und fährt n50er
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Hab mich dieses Mal zurückgehalten und nur sanft angezogen, passt perfekt und ist alles dicht
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Du kannst ihn ja halbieren und auf beide seiten eine Hälfte bauen. Oder einfach so auf beide. Wenn es so einseitig ist und du es dann noch mit Bier befüllst wunsche ich dir viel spass beim Gewichtsausgleichen während der fahrt
Sieht wirklich sehr toll aus, vorallem die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Aber beim Harras schliess ich mich der Meinung von Puch Velux an, für mich ist es einfach zu gross.
Das war der Kleinste den sie hatten.. Denke ich kaufe nochmal einen für die andere Seite. Denn viel Platz bietet er nicht.. Danke für eure Meinungen
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Da mein Maxi noch des öfteren nen Support Car benötigt hätte, habe ich mir kurzerhand einen gebastelt
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Und auf der Jagd war ich auch noch
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So am Maxi wird etz nichts mehr verändert aber ein Problem gibts da immernoch... Der Motor klopft genau so wie buezelis Motor mit Lagerschaden, nur das mein Klopfen erst seit der HPI da ist... Also werde ich das Polrad demontieren, kurz Lager testen, die Nut abschleiffen und das Polrad wieder montieren, hoffe dat Geräusch geht weg
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ZZP ist bei 1.1 mm vor OT.. Gemessen mit ner Strobolampe und Multimeter
QK kann ich mal messen aber die wurde von Fastfish ausgemessen und eingestellt... Mit bisschen Gas hört das Klopfen auf... und mit nur wenig Gas hörts auch auf... also es klopft nur im Standgas (so in dem Bereich herum)..
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Die HPI hat keine Nut und das Polrädli muss genau aufgesetzt werden damit der ZZP einstellbar ist... Ansonsten pfupfen nämlich schnell mal Abgase aus dem Gaser (Ja ist mir passiert )
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Sie hat ne Zündkurve, also erst ist der Zzp bei z.b 0.1mm vor Ot, geht immer weiter nach oben beim Gasgeben, dann deine 1.1mm vor Ot ist der frühste Zzp, beim weiteren gasgeben geht der Zzp wieder langsam runter, bei iw 16000 u/min sollte er wieder bei 0 sein..
In der Anleitung steht ja was von man soll das Polrad bei 2.4 mm vor Ot (oder so, jedenfals was mit 2, Anleitung ist Zuhause) aufsetzten. Wenn du da jetzt auf 1.1 mm vor Ot setzt wird dein Zzp bei tiefen Drehzalen um den Ot oder gar danach sein. Deshalb vermutlich auch das klopfen.
Zuletzt geändert von Puch Velux am Di 6. Sep 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bei 2mm vor OT Polrad aufsetzen steht in der Anleitung... Und dann einfach so sein lassen oder auf wieviel muss ich sie dann einstellen?
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