Ich möchte einer guten Kollegin ihr Puch ein bisschen aufmöbeln. Jetzt läuft es ori knappe 30km/h. Sie kommt nicht mal den Hügel hinauf . Da ich mich nicht so mit Puch auskenne möchte ich mich vorher hier absichern. Meine Idee: Eurorohr Auspuff und grössere Vergaser und Luftfilter. Aber welcher Vergaser ? Rennsatz kommt nicht in Frage. Es soll ca 45-50 fahren. Kosten sollte das ganze max 150.- und so unaufällig wie möglich sein.
Nur Vergaser und Auspuff wechseln bringt nix. Du musst schon am Zylinder feilen oder eben einen Rennsatz kaufen (würde sogar im Budget liegen)...
Eurorohr ist nicht empfehlenswert... Ori 22mm oder ne Zigarre 28mm wenns unauffällig sein soll..
Vergaser Ori oder einen ORIGINALEN 15mm (Nachbau frisst nur Benzin und hat Verwirblungen) und dann gut abstimmen aber eben der bringt nur was wenn du am Zylinder auch was machst..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!