ich bin auf jedenfall dabei! Wenns das mit dem Gaser einstellen klappt, auch mit der Black Lizzy...addy33 hat geschrieben:Wer noch von Mofapower?

Moderator: MOD auf Probe
ich bin auf jedenfall dabei! Wenns das mit dem Gaser einstellen klappt, auch mit der Black Lizzy...addy33 hat geschrieben:Wer noch von Mofapower?
Wie Pech und Schwefel!addy33 hat geschrieben:Hell yea... das wird wieder legendär werden... und sonst ist auch egal... wird dann so wie beim 1. Grischa werden... weisst du noch glammy![]()
addy33 hat geschrieben:Hell yea... das wird wieder legendär werden... erst dachte ich ich könne nicht kommen, wegen dem Geburtstag der Schwester... da sie aber geplant hat ins Ausland zu gehen ist das ja kein Problem mehr![]()
hab mich grad angemeldet... mal schauen, ob man das camping vor reservieren kann... denn um halb 5 Uhr morgens stehe ich nicht auf, um rechtzeitig dort zu sein![]()
hoffe es kommen noch n paar mehr vom Forum![]()
![]()
und sonst ist auch egal... wird dann so wie beim 1. Grischa werden... weisst du noch glammy
![]()
![]()
![]()
Bikeman hat geschrieben:Da hat' ja noch Schnee !?!!![]()
... kann man da überhaupt schon durchfahren? Lawinengefahr? Kettenobligatorium?
Hier für dich, Addy - Startort erfüllt deinen Wunsch!! @sachsrider97addy33 hat geschrieben: Lawinen.... schnee auf der strasse.... problem????bitch please