ich habe eine Orange Puch Maxi S. Ich hatte kurzzeitig einen 50ccm Komplettsatz darauf mit nem 15/15 Vergaser. Da der Zylinder aber extrem Neu aussah, hat mein Vater mir gesagt, ich solle ihn wieder abbauen (wegen Polizei) Naja jedenfalls.... ich habe dann wieder den Originalen (es ist ein Österreicher, hat also keine Plombe) Zylinder drauf geschraubt und habe den Einlass sowie den Auslass genau so wie beim Rennsatz (50ccm Rennsatz) aufgedremelt. Ich habe jetzt aber ein Problem. ich habe einen 15/15 Vergaser mit 64er Düse darin. Ich wollte euch fragen, warum ich jetzt am Anfang keine Kraft mehr habe? Ich habe einen Kleeblattschliff und ein Kolbenfenster (ca. 3-4mm Dreieckig nach Zündkerze) und habe das Kolbenhemd um 2-3mm gekürzt, bringe damit aber nur so um die 60-65 hin. Jetzt zu meiner Frage:
Wie bekomme ich am Anfang mehr kraft, also wie bekomme ich einen besseren Anzug? liegt das an der Kupplung? oder Habe ich den Auslass zu weit bzw. den Einlass zu weit aufgedremelt? Habe ich etwas flasch gemacht das ich nur so "langsam" bin? :0
Ich bitte euch um schnelle Hilfe
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