@ buezeli, so wie du sie Zündung am Anfang mondierst ist einfach der frühste ZZP du kannst sie auch beim UT Einbauen aber was bringts? Mit diesen 2mm hatte ich wirklich keine Probleme und es dreht Wunderbar hoch und die Beschleunigung ist auch super.
Klar ist eine Hpi für ein Originales oder Leicht Frisiertes Höddi übertrieben. Für mich gab es einfach ein paar Gründe: 12V Licht, gute Qualität und Ersatzteile dafür und ich habe dass ganze Höddi neuaufgebaut, die Ori hat mit dem Ori material zwar noch funktioniert aber ich wollte die Löcher etc. Machen bevor es Lackiert wird und nicht danach wenn die Ori mal aussteigt in den schönen Rahmen noch Löcher bohren.
Und wie bereits gesagt, bis jetzt hat es sich für mich super gelohnt und ich bin echt zufrieden wie sie läuft und das 12V Licht finde ich auch sehr gut (wenn die Autofahrer mich Blenden kann ich zurück blenden

) das Hinterlicht ist sehr hell und jetzt sehe ich etwa 4mal so viel im dunkeln wie vorher. Für den Velux habe ich halt recht Geld rausgehauen und ich wollte dass es Zuverlässig ist, dann machte ich die Züdung halt auch grad. Bei meinen Altagshöddi würde ich es aber nie machen ausser die Ori steigt irgendwie Total aus, es ist halt einfach sehr kostenspielig und da lohnt es sich nicht.