Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also kann ich sofort losfahren ? Ich glaub ich lass ihn 5-10 min. im Standgas tuckernund dann fahr ich ca. 50km mit 30km/h. Passt das ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde sofort losfahren. Wenn du 50km mit 30km/h fährst, brauchst du definitiv nichts zu befürchten.
10km täten es aber sicher auch.

10km täten es aber sicher auch.

Taurus68
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Mofa ist vorgestern einfach nicht mehr angesprungen (gezündet schon jedoch so bald man ca über standgas "gefeben" hatte ist er verrecht, ich hab den Auspuff ausgebaut (nicht verstopft) Zyli nachgezogen. Lief danach auch wieder jedoch hatt er mir gestern kurz aus dem Auspuff gepupft und gieng aus. Hatt wer ne Idee wie ich dies beheben kann?(fährt wieder jedoch pfupft es ab und zu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zündung Einstellen würd ich jetzt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Setz mal eine andere Kerze ein! Ansonsten Zündungsteile prüfen.
Taurus68
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
an der kupplungsachse von nem e50
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man mit einem Pilzluftfilter bei Regen fahren ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das weiss ich jetzt nicht konkret aber bei meinem Zündapp ZL30 mit Pilzluftfilter ist immer Wasser in den Motor gekommen bei Regen => Fehlzündungen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Können tust schon....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie lässt sich diese Kupplung am besten vom Konus abziehen? Normalerweise hats doch 2 Gewinde für nen Abzieher, aber die fehlen da iwie.. Und meine 0815 Abzieher sind alle zu gross um irgendwo gescheit anzusetzen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm mal die Unterlegscheibe in der Mitte weg und schau obs nicht doch 2 Gewinde hat?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das ist keine Unterlegscheibe..
Die Gewinde wären sowieso weiter aussen, mind. zur Hälfte müsste man sie sehen
Trzd Danke
Ich könnt vlt. auch irgendwie ne Schraube hinter die Löcher quetschen, aber naja..
Edit: Hat sich soeben erledigt, hab sie mit'm Schraubenzieher rausgewürgt..

Die Gewinde wären sowieso weiter aussen, mind. zur Hälfte müsste man sie sehen
Trzd Danke

Ich könnt vlt. auch irgendwie ne Schraube hinter die Löcher quetschen, aber naja..
Edit: Hat sich soeben erledigt, hab sie mit'm Schraubenzieher rausgewürgt..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weil es bei meinem E50 Motor beim Unterbrecher funkte und ich den Zustand der Zündung nicht kannte, wechselte ich Kondensator und Unterbrecher aus (Kondensator ging ja so schlecht rein). Nachher funkte es immer noch. Dann bin ich mit der Zündplatte zum Mech gegangen und er hat mir wieder einen neuen Kondensator reingetan.
Dann wieder alles eingebaut, laufengelassen und jetzt funkt es immer noch
Gibt es andere Gründe dafür als der Kondensator?
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Unterbrecher nicht schön schliesst. Also die Kontakte liegen nicht schön flach aufeinander, sondern sind nur an einem Punkt zusammen.
Dann wieder alles eingebaut, laufengelassen und jetzt funkt es immer noch

Gibt es andere Gründe dafür als der Kondensator?
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Unterbrecher nicht schön schliesst. Also die Kontakte liegen nicht schön flach aufeinander, sondern sind nur an einem Punkt zusammen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Nachbaukondensatoren sind meist schon beim ersten Start kaputt.. Was für einen Kondensator hast du jetzt drinnen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es ist einfach einer mit einem Schwarzen Plastikdeckel. Bei Mofakult wären das Beru oder Bosch.
Er hat 16Fr. gekostet, darum denke ich es ist ein Beru.
Er hat mir auch mal ein Beru Unterbrecher verkauft.
Er hat 16Fr. gekostet, darum denke ich es ist ein Beru.
Er hat mir auch mal ein Beru Unterbrecher verkauft.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm lieber Bosch aus altem Lagerbestand.... Der Rest ist müll..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei mir hat die Zündung mal gefunkt weil sie dermassen falsch eingestellt war.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann schaue ich morgen mal den ZZP an.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei mir im Luftfilter ori (Puch Maxi) hat es hinten neben dem Stutzen welcher in den Rahmen führt so ein Pfropfen aus Klebeband. Hat es da ein Loch oder warum ist der dort ? Kann man den zur Leistungssteigerung rausziehen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Pfropfen ist ein Resonanzkörper.
Den zu entfernen kann schnell das Gegenteil bewirken. Probiers dann weisst es.
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