So schreibe auch hier mal wieder was rein, ist ja schon lange her und die CPI schon lange fertig
noch kurz zur CPI:
Wie bereits von PuchMax erwähnt worden ist, sind die Motorräder riesen Geschwüre. Die Elektroprobleme haben sich nach dem ,,Firstrun'' weitergezogen über defekte Blinker, Zündspulen.. dies noch nicht genug, defekte Lenkkopflager gab es auch noch sowie eine hintere Bremse die nicht zog
Aber nach 1 1/2 Wochen Arbeit war dann alles behoben und das Motorrad durfte wieder auf die Strasse
Material und Arbeitskosten beliefen sich auf ein bisschen mehr als 1500.-
Später wurde noch ein AM6 Motor gemacht (Bilder vom Zusammenbau wieder verschlafen

) bis auf eines

- Fast alle Materiallien
- IMG_2845.JPG (123.09 KiB) 5191 mal betrachtet
Eines Tages habe ich dann im Ricardo einen Z50er ersteigert für 50.- dessen Pleuel Spiel hatte. Habe dann anschliessend zwei Werkzeuge gedreht, welches mir ermöglichte dieses Pleuel auszupressen und ein neues einzupressen (werde die Fotos davon online stellen bei Interesse)anschliessend die Lager, Simmenringe, Dichtungen, Kupplung und Ausrücklager noch ersetzt und Motor zusammengebaut und für einen guten Preis weiterverkauft
Nach dem Puch Motor kam dann mein erster Kreidler Automatenmotor. Dort hiesses ausseinander nehmen, Lager und Simmenringe ersetzen. Der Motor wird für die Teffli-Rally in 1 1/2 Wochen gebraucht.
Von dem Typen habe ich dann später auch ein altes halbes Cilo Mofa erhalten

Motor dreht nicht mehr und der Rahmen steht noch bis Sontag zum Verkauf im Ricardo ab 1.-
Interessierte bieten bitte hier:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 717670646/" onclick="window.open(this.href);return false;
Des weiteren habe ich mir noch was schönes gegönnt, dies währe ein 3 Gang Sachs Motor

dieser wird auch auseinandergenommen, revidiert und aufbewahrt bis ich einen passenden Rahmen dafür habe um selbst damit rumzudüsen. WER WAS HAT, KANN SICH GERNE BEI MIR MELDEN!!

- IMG_3019.JPG (97.97 KiB) 5191 mal betrachtet
Das währe es mal wieder für's erste
Gruss karli09