Falls du noch Hilfe brauchst, helfe ich gerne mit.

Gruss
Moderator: MOD auf Probe
Auf Lugano Tourismo ist der 03.09.16 aufgeführtaddy33 hat geschrieben:bin immernoch der Meinung, dass das RBAB am 10. Sein wirdvon dem her könnte man an beidem teilnehemen
![]()
![]()
So hat das Kolbenhobler im RBAB Thread gepostet. Er scheint ja einen guten Draht zu RedBull zu haben.Kolbenhobler hat geschrieben:Hallo Leute,
Red Bull hat gestern die Strecke nochmals angeschaut und nun definitiv mit den Behörden beschlossen, die Durchführung doch am
03.09.2016 stattfinden zu lassen.
So jetzt ist es draussen.
...Das kann ich natürlich nur unterschreiben...addy33 hat geschrieben:Aber Glammy... eins muss man sagen... wir haben den einen Hügel vergessen zu fahren beim RBAB in Tessin... venn wir den nicht bezwingen, dann lastet ein fluch auf uns... und schliesslich müssen wir dafür sorgen, dass der Event auch ein paar ureingesottene töfflibueben hat, und nicht nur komerzgeile rote stier trinker![]()
![]()
Ich glaube, die meisten Mitglieder hier im Forum wissen, was ich von RedBull halte; NICHTS!!!! Das Gesöff taugt nicht mal zum Füsse waschen und die Firma investiert nur in Projekte, die ihr den dreifachen Gewinn der Investition bringt.... Das RedBull Alpenbrevet pflegt nicht den Mofakult. RedBull missbraucht den Mofakult, um sich selber in Szene zu setzen.GlamBobber hat geschrieben:@Taurus: Wieso macht Ihr den Ausflug dann nicht am 10.09.16? Soll das eine richtige Boykott-Aktionwerden..?
Das mit dem "Anstatt" wird wohl schwierig sein viele davon zu überzeugen (auch ich find das RBAB trotz allem, eben schon geil als Grossevent...) Daher mein Vorschlag es ein WE nachher zu machen, da würden wahrscheilich auch einige mehr kommen, oder sonst halt die Krillberger Möpedheads & Friends...
Also doch Boykott ....Taurus68 hat geschrieben:Aus diesem Grunde mache ich dieses kleine Treffen genau an dem Tag, an dem das RBAB statt findet. Ich ziehe das durch, selbst, wenn ich der einzige Teilnehmer bin.![]()
...2Takt IS ?....Taurus68 hat geschrieben:Jeder, der sich für das RBAB entscheidet, ist bei mir unten durch!![]()
Und dann gibts noch die Hellschwarz - und Dunkelweisslösungen...Taurus68 hat geschrieben:Quatsch, für den Einen hat das Alpenbrevet absolute Priorität, für den Anderen ist wichtiger, den Kontakt in kleinerem Rahmen zu pflegen.