Habe ein

Also: Ich wollte bei der originalen Maxi Gabel einen Vorbau montieren. Mein Vater und ich sahen dann, dass es im Rohr in das der Vorbau kommt, eine Grübe hat also einen Erhöhung von oben bis ganz unten im Rohr.
Darum passte der Vorbau natürlich nicht rein, darum entschieden wir uns nicht aufzugeben und begannen zu basteln..
Beim Vorbau schliffen wir mit dem Winkelschleifer dort wo die Grübe beim Vorbau hinkommt, eine Fläche dass die Grübe den Vorbau nicht aufhält. Dann fingen wir also an, oben beim Vorbau bei der Schraube eine Nuss mit einem Imbus in die Schraube zu stecken, und mit dem Hammer mit voller Wucht auf die Nuss zu hauen.
Er ging noch immer nicht gerne rein, doch wir schafften es Stück für Stück, doch wegen 5mm sieht man den ganzen Bastel jetzt noch

Im Nachhinein denkt man sich natürlich, warum haben wir nur begonnen zu basteln

Jetzt gibt es folgende Varianten..
1.So lassen wie es ist, Freude haben solange man mit dem Vorbau nichts mehr zu tun hat. Den Bastel kann jeder sehen

2.Irgendwie noch die 5mm weiter rein hauen, doch WIE soll das gehen..??

3.Vorbau abschneiden, schönes Leben in der Gabel wünschen; geschlossene Gabelschaftmutter drauf, Lenker für Montage auf Gabelplatte kaufen, was mir aber überhaupt nicht gefällt.

4.Vorbau irgendwie rausbringen und mit einem neuen versuchen (falls nicht mehr zu gebrauchen), besser bearbeiten,damit der Vorbau leichter rein geht
Es ist nicht einfach was wir jetzt machen sollen, aber ich denke meinem Vater lässt es keine Ruhe und er will Nr.2 versuchen
Bin um jede Hilfe oder Meinung dankbar!!