Bezahlen euch die Eltern Was?
Moderator: MOD auf Probe
Bezahlen euch die Eltern Was?
ICh wollte mal Fragen ob eure Eltern euch in Sachen Rennmöff unterstützen??Will meine Eltern eben mal fragen und auch meine Grosseltern!
Was bezahlen sie euch?
Was bezahlen sie euch?
also meine mutter zahlt mir wahrscheinlich die kosten fürs training beim gümpel. wollte iegentlich klavier spielen aber dann entstand das mit dem möff das wohl billiger kommt und mehr spass macht ^^
ausserdem hat sie mir hier und da ein bisschen unter die arme gegriffen zum beispiel für meinen ori auspuff wegen dem prüfen oder so (strasse)
ausserdem hat sie mir hier und da ein bisschen unter die arme gegriffen zum beispiel für meinen ori auspuff wegen dem prüfen oder so (strasse)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
was auch noch gut kommt ist wenn du sagst ich gebe das geld lieber für mofas anstatt fürs rauchen und so aus, und anstatt dass ich klauen und mich besaufen gehe arbeite ich lieber am mofa dann sind sie ein bisschen eingeweicht ^^ (musste das aber bei mir nie machen ^^)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Ex-Forenchef