Gehst du nach Lyss?
Kann leider nicht kommen da ich an diesem Tag gerade vom Skilager nach Hause komme! (Obwohl ich nur 10min davon entfernt wohne -.-!)
Warum hast du eigentlich einen 2 Gang HS verbaut? Ist ja recht schwierig mit so einem bestückten Motor zu Fahren, da einerseits kein Schlupf eingestellt werden kan, andernseits das Fahrerische können hoch angepriessen wird. Funktioniert das gut, auf der eher engen Roggwiler Strecke?
Sali. Also mir hat es am Samstag gut gefallen. Die Kupplung kann ich ja ein bisschen durchschleifen via Griff, funktioniert auch gut. Aber auch ohne Schlupf läuft es gut aus den Kurven.
Ich denke auch, dass man mit der Kupplung ein bisschen Spielen kann und somit hat man auch Schlupf. Mit dem Motorrad ist es das gleiche.... Kupplung ein bisschen ziehen, dann schleift er ein bisschen und man hat in einer engen Kurve in einem hohen Gang auch genug Leistung...
ja und schalten wirst du eh nicht viel müssen, denke ich mal. 1.gang wird wahrscheindlich nur zum anfahren benötigt.
aber denke bei einem 2 gang hg hast du hoffentlich schon auf drehmoment gesetzt?
n0_st1l hat geschrieben:ja und schalten wirst du eh nicht viel müssen, denke ich mal. 1.gang wird wahrscheindlich nur zum anfahren benötigt.
aber denke bei einem 2 gang hg hast du hoffentlich schon auf drehmoment gesetzt?