Dekompressor ist schon auf dem Kopf vorhanden.
Ich vermute der Zylinder war Original bei einem anderen Mofa verbaut.
Mit der Sechskantschraube wurde doch die Dekompressor Öffnung verschlossen.Auf dem Zyli steht 30 km ch 12.

Moderator: MOD auf Probe
Soviel ich weiss hatten sicher die CH 502er 0.8 PS, die 503er aber 1.2. Ob's da PS-Unterschiede gab zwischen Tomaten und HG Zilis, ist mir nicht bekannt.Trailrunner75 hat geschrieben:Es gibt ja 0.8 und 1.2 Ps
Dann dürfte der 1.2 haben.?
Ich habe das schon vor über 30 Jahren so gemacht....Hast also das Rad nicht neu erfunden.Bikeman hat geschrieben:... könnt einer meiner Zylis sein.. Ich hab den seitlichen Dekompressorenlöcher immer genau mit so ner Schraube verschlossen.. (Feingewinde..).. und noch nie einen gesehen, ders auch so macht... ist er frisiert??. Ist oben/vorne auf der Zyli.dichtfläche ne Zahl reingekratzt?
@ Bikeman: das wusste sogar ich..." Denn nur wo eine Schraube reinpasst, soll auch eine Schraube rein!"Taurus68 hat geschrieben:...Ich habe das schon vor über 30 Jahren so gemacht....Hast also das Rad nicht neu erfunden.
@ Bikeman: ....Recht häsch,....aber schwige sötsch!Bikeman hat geschrieben: @ Glammie.. schäm dich.... alle HG hatten 0,8 PS...
.. ist keiner von meinen, da müsst n Spacer drunter sein und den seh ich nichtBikeman hat geschrieben:... how about Suche nutzen..... ich habe doch mal extra so ne schöne Auslistung gemacht....
Trailrunner75 hat geschrieben:...Kolbenringe gebrochen,und Kolbebfenster ausgebrochen...