Da war es ja noch magerer

Moderator: MOD auf Probe
.. haben die CIAO's auch die Pedalbefestigung mit dem Klemmbolzen? Falls ja ist diese Verbindung lose oder ausgelutschtEmilia Fairbrook hat geschrieben:...wenn ich stark in die Pedale trete, dann knackt es laut und die Pedalen machen einen kleinen Sprung vorwärts. ...
Eben, wenn der Motor abremst und so dieses Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zu höen ist.Emilia Fairbrook hat geschrieben:Doch was ist mit viertakert gemeint?
Daran liegt es nicht. Der Motor läuft auch mit ein wenig zu viel Öl im Gemisch.Emilia Fairbrook hat geschrieben:Fahre mit einem 1:50 Gemisch, tendenziell eher 1:45 (habe ein 40ml Fläschchen immer randvoll auf 2L Benzin geleert, somit einige wenige ml mehr als 40) Kanns natürlich auch noch genauer nehmen mit dem Verhältnis.
Das könnte helfen. Ich würde aber nicht zu viel Zeit investieren. So ein Leerlauf kostet nicht alle Welt.Emilia Fairbrook hat geschrieben:Soll ich den Freilauf mal komplett entfetten in Benzin oder Bremsreiniger?
Ich hatte mal Kettenspray drinn, jedoch viel WD40 nachgekippt nachdem mir gesagt wurde das sei nicht optimal gewesen.
Das ist so. Die sind wartungsfrei. Jedenfalls geht das nicht mit der herkömmlichen Einstellmethode von Unterbrecherzündungen.Emilia Fairbrook hat geschrieben:Thema Zündzeitpunkt:
Kann ich mit der CDI nicht verändern, oder doch?