Ersatzteilkatalog für Puch Sport 2 Gang Handgeschalten
Moderator: MOD auf Probe
Ersatzteilkatalog für Puch Sport 2 Gang Handgeschalten
Hallo, hat jemand einen Ersatzteilkatalog digitalisiert von einem Puch Sport 2 Gang handgeschalten? Und würde diesen gratis oder gegen eine gebühr weitergeben? Im gegenzug anbieten könnte ich eine Reparaturanleitung dazu...
Kennt jemand die genauen Typenbezeichnungen dazu vom Puch Sport 2 Gang??? da gab es ja ganz verschiedene...
Kennt jemand die genauen Typenbezeichnungen dazu vom Puch Sport 2 Gang??? da gab es ja ganz verschiedene...
- Puch X30 RS
- Tastaturvergewaltiger
Re: Ersatzteilkatalog für Puch Sport 2 Gang Handgeschalten
Puch X30 NS oder Condor Puch X30 NS
Gruss

Gruss
Mini Maschene
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
das ist genau das gleiche....
ich guck das ich meinen hochladen kann

- Puch X30 RS
- Tastaturvergewaltiger
Ja, habs so geschrieben, weil ich nicht wusste wie er 100% genau heisst, also mit oder ohne Condor.
Wobei Condor war ja ein Importeur (hab ich mal gehört)
Gruss

Wobei Condor war ja ein Importeur (hab ich mal gehört)

Gruss
Mini Maschene
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
- gluglu81
- Administrator
jop... Condor war der Importeur. Hat mit der Mofamarke / Typenbezeichnung also eigentlich nichts zu tun.
In der Schweiz gab es die Puch Sport X30 NS sowie die Puch Sport X30 NL mit Z50 Motor.
In der Schweiz gab es die Puch Sport X30 NS sowie die Puch Sport X30 NL mit Z50 Motor.
Ja genau, Puch Sport X30 , mit Z50 Motor, der mit dem Grösseren Kupplungsdeckel " L form" ich glaube, dies war für Kickstarter vorgesehen... In Austriagluglu81 hat geschrieben:jop... Condor war der Importeur. Hat mit der Mofamarke / Typenbezeichnung also eigentlich nichts zu tun.
Was ist der unterschied von NS und NL
Dies wäre natürlich klasse, oder willst du diesen über PN schicken?PucH Max! hat geschrieben:das ist genau das gleiche....![]()
Ein guter link hilft evtl. auch anderen...
nene wenn schon sollte jeder drauf Zugriff haben
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=1&t=22442" onclick="window.open(this.href);return false;

http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=1&t=22442" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo Freunde, ich habe mir nun einen Ersatzteilkatalog gekauft. Jetzt habe ich diesen aufwendig digitalisiert und wenn einer interesse hat würde ich diesen mit PN zur verfügung stellen. Grösse 2,2Mb. 

Noch zu deiner Frage was der Unterschied von X30 NS und NL ist:
Der Puch X30 NS war die 1.Generation und hat eine aussenliegende Zündspule, der X30 NL hat keine externe Zündspule.
Der Puch X30 NS war die 1.Generation und hat eine aussenliegende Zündspule, der X30 NL hat keine externe Zündspule.