idontcare hat geschrieben:
E50 und ZA50 gabs auch an den Supermaxi und hatten grössere Überströmer=mehr Kraft
Quatsch, die haben beide einen 1.2PS Motor, die sind genau gleich stark...
idontcare hat geschrieben:
Diese mit Piaggio Rahmen zähle ICH nicht zu den Maxis, da ich diese ganz und gar nicht schön finde und sie sind auch nicht sehr beliebt...
Optisch sind sie genau gleich wie ein normales Maxi, bis auf Auspuff und Kühlrippen?!?
Es gibt jedoch Maxis welche Vorteilhafter sind sich anzuschaffen, vorab solltest du die Finger von den Supermaxis lassen, nicht wegen der Optik (...) sondern weil die Recht Rostprobleme haben, sind nichts anderes als der Vorreiter der Tomos, hinzukommt das die spezifischen Katalysator Teile nicht gerade billig als Ersatzteile sind.
Dann bleibt dir die Wahl zwischen dem Maxi N oder dem Maxi S, wie gesagt der eine ist gefedert der andere Star, da kommt es halt auf deinen Geschmack drauf an, beim Maxi S ist es eigentlich danach egal was du nimmst, da gibt es nur ein Modell mit dem Eingang Motor (2 Gang Motor solltest du dir nur anschaffen falls du wirklich keine Tuningabsichten hast), beim Maxi N ist es so das du den besseren machst mit dem alten Modell, aus dem einen Grund das diese ab Werk schon einen dickeren Auspuff legal drauf haben dürfen, grenzt an legales Tuning, sind meistens die Modelle mit Speichenfelgen und Eierlampen
libi hat geschrieben:
Sicher gab es da DEN Maxi, der meistgeliebte, welcher denn?
eins das noch komplett original ist und nicht verbastelt, welches modell ist egal, mit denen machst du immer einen guten
