Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Moderator: MOD auf Probe
Ich habe kein D/A Maxi. Wollte fragen bevor ich eines kaufegluglu81 hat geschrieben:das geht leider in der Praxis nicht wirklich...
du kannst kein Mofa aus dem Ausland in der Schweiz als Mofa einführen... im besten Fall als Kleinmotorrad ab 16, aber nicht als Mofa.
Theoretisch wäre es schon machbar, aber die Kosten und Aufwände übersteigen den Wert eines jedes Mofas.
Gerüchte besagen das es ein paar Rahmennummern gibt welche nicht erfasst sind und somit einfach eingelöst werden können.
Mehr als das konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Am besten du versuchst es einfach und machst auf unwissend. Kannst ja nicht wissen das der papierlose Scheunefund kein CH Mofa ist
wenns klappt ist gut, und sonst wars eben Pech... mehr als nen Negativ-Bescheid wirds nicht zur Folge haben.
Habe jetzt mit 3 Düsen Probiert hat sich aber nicht gebessert.Pony 503 gt hat geschrieben:Da es nun wieder wärmer wird und somit die Luftfeuchtigkeit steigt, musst du eine kleinere Düse montieren als im Winter. Das Abriegeln deutet auch auf ein zu fettes Gemisch hin. Musst halt ein wenig probieren, bis du wieder die perfekte Düse findest, dann die alte behalten und wenn's wieder kälter wird, die montieren.
Gruss