Nein, ist ja ein Komplettsatz, wichtig ist, dass du auch schön die neuen Dichtungen verbaust und ev. Rückstände von der alten z.B am Motorengehäuse vollständig entfernst. Am Auspuff kleben auch immer Rückstände von der alten Dichtung, einfach alles wegmachen.
Ansonsten brauchst eigentlich nur auf Sachgemässe Handhabung achten, vorallem beim Kolbenbolzen...nicht murksen oder einfach ohne den Pleuel zu fixieren versuchen rauszuschlagen, so ein Pleuel hat Schläge nicht so gern

, aufpassen, dass die Kolbenbolzenringe auch schön in der Nut sitzen wenn du den neuen montierst, weil wenn so ein Ring rausspringt, bei laufendem Motor, kannst du dir ja vorstellen was passiert

...dann etwas 2-takt öl an den Kolben, damit der beim starten nicht gleich anfrisst und zusammen bauen...fertig...
Wie einfahren steht in der Bedienungsanleitung, ich benutze nicht mehr öl, achte nur auf die Drehzahl am Anfang, ist aber eine Philosophie Frage, das macht jeder anders
Dann ev. noch 2-3 verschiedene Düsen um die jetzige herum um perfekt abstimmen zu können und los gehts
