Puch Condor Neuaufbau

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
airsal_racer
Mitglied
Mitglied

Puch Condor Neuaufbau

Beitrag von airsal_racer »

Hallo zusammen :)

Stelle hier mal mein Puch Condor 2 Gang Automat welchen ich am Neuaufbauen bin vor:

Das Mofa war in einem ziemlich üblen zustand viele Teile mussten am Rahmen wieder angeschweisst werden wie Seitenschutzhalter, schutzblechhalter hinten, Lenkanschlag, Gepäckträgerhalterung, auspuffhalterung, Tankhalterung usw..
Lackiert habe ich es selber mit 2k Lack (über 100.-) ist leider nicht ganz die originale farbe..
Habe ansonsten versucht das Mofa so Original wie möglich auf zu bauen:
Mein Ziel: Kleine Beihilfe zur Erhaltung der Puch Mofas :)

nun schaut mal selbst und gebt euren Senf dazu ;)

https://picasaweb.google.com/1145218021 ... rNeuaufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Tank kommt noch ein anderer welcher eventuell dann auch mit original Kleber beschriftet wird :)
Lampe würdet ihr die chromige nehmen? (bislang auf den bildern) oder ich hätte noch eine im gleichen blau wie der rahmen ist..?
metrakit01
Lehrling
Lehrling

Re: Puch Condor Neuaufbau

Beitrag von metrakit01 »

Hallo ich melde mich wieder, ich melde von diesem profil da ich mich unter airsal_racer nicht mehr anmelden kann.
habe das mofa inzwischen fertiggestellt bis auf die seitenschützer :roll: wäre also noch auf der suche nach gut erhaltenen occ.'s :wink:
Habe drei neue fotos ins webalbum gestellt und will euch mal frogen wie hoch ihr den wert des puch momentan so schätzt?
Daran gemacht wurde:
-Komplett neu lackiet inkl. Felgen wurden sandgestrahlt
-motor frisch abgedichtet
-Zündung überholt kontensator, unterbrecher, kabel und kerze neu
-neuer kolben
-neues getiebeöl
-hi/vo neue bremsbacken (ziehen sehr gut)
-neues luftfilter endstück
-trettlager,pedalen,freilauf und kette neu
-neue pneus und schläuche
-sämtliche kabel, seilzüge und spanner neu
-neuer sattel
-neues schutzblech hinten
Ect.. über so lange zeit weis ich nicht mehr alles :lol:
das mofa läuft sehr gut (32km/h) hat kraft und schaltet schön. Ausweis wäre auch vorhanden.
Würde es gerne verkaufen und ein neues projekt starten darum die preis/wert frage ;)
Antworten