Pyramiden-Schliff
Moderator: MOD auf Probe
Re: Pyramiden-Schliff
Ist es ein Lg1 oder Lg2? Hast du denn Bing 18 drauf? Und einen Kat auspuff?
wenn der Falschluft zieht ist ja klar das der Motor nicht sauber läuft
wie schafft man es ein Gewinde beim ASS zu schrotten?

wie schafft man es ein Gewinde beim ASS zu schrotten?

es ist ein lg 1 mit p2 ausspuff also kein kat, den vergaser ist ein bing 18, ich habe alle dichtungen drin , alle sind drin.
Wie das gweinde vom ass so schei**e gekommen ist weiss ich nicht , aber etwas muss ich noch erwähnen , ich hab vor ca. 5 wochen den kondensator gewchselt.
Wie das gweinde vom ass so schei**e gekommen ist weiss ich nicht , aber etwas muss ich noch erwähnen , ich hab vor ca. 5 wochen den kondensator gewchselt.
Fahr schneller als der tod dich fängt.
ok aber das hat nichts mit dem Kondensator zu tun... wechsle den Stehbolzen und das Teil wird laufen...
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Sehr wahrscheinlich zieht er dort Falschluft und deshalb läuft er nicht richtig. Reparier das mal wen es dann immer noch nicht gut ist schreib hier wieder.
Ja also , er hat falschluft beim kapputen gewinde gezogen und das ewige stottern lag am kondensator.
jetzt aber eine andere frage , bringt es etwas eine 15/15 vergaser mit 15 ass ? Lohnt es sich?
jetzt aber eine andere frage , bringt es etwas eine 15/15 vergaser mit 15 ass ? Lohnt es sich?
Ich habe es noch nie gemacht habe es aber vor. Lohnen tut es sich sicher. Jedoch weis ich nicht ob sich beim Ass der Viereckige Auslass auf den runden Zylindereinlass negativ Auswirkt.
- xxxsachsxx
- Forum Bewohner
Ja der 15er Lohnt sich..
Und falls du mit dem 4-Eckigen ASS nicht zufrieden bist, kannst du ja einen Ori aufbohren
Und falls du mit dem 4-Eckigen ASS nicht zufrieden bist, kannst du ja einen Ori aufbohren

Böhse Menschen, Böhse Lieder.. BÖHSE ONKELZimmer wieder!
Töffli frisiärä, das isch's best
und dä Schnupf git üs dä Rest!
PRIIS
Töffli frisiärä, das isch's best
und dä Schnupf git üs dä Rest!
PRIIS
in welchem laden soll ich das kaufen gehen ? Und wieviel km/h wird es mir etwa einbringen?
Das kann dir niemand sagen... kann sogar sein das es schlechter läuft. Must halt mal im Internet schauen einen nachbau gibts für etwa 45fr.
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Also sollte ich eher den nachbau oder den original kaufen?
Original ist sicher besser. Aber du kannst auch vom Originalen 12mm die Sachen ( Düsenstock usw.) In denn Nachbau 15mm tun.
Ich hab noch ein tuning luftfilter, kann ich den auch verwenden?
Sicher kannst du.... die frage ist aner eher willst du es... so ein Lufi ist relativ laut und die mehrleistung ist wahrscheinlich kaum zu spüren. Ich würde wenn das einen selberbauen a la Bikeman oder den Ori Pimpen...
- Bikeman
- Rastloser Spammer
search.php" onclick="window.open(this.href);return false;
also eben ich habe ja ein puch lg1, passen die folgenden teile?
http://mofakult.ch/mofa/puch/vergaser-a ... inal-10439" onclick="window.open(this.href);return false;
http://mofakult.ch/mofa/puch/vergaser-a ... bing-10072" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn nicht, wiso ? es sind ja auch e50 Motoren?
http://mofakult.ch/mofa/puch/vergaser-a ... inal-10439" onclick="window.open(this.href);return false;
http://mofakult.ch/mofa/puch/vergaser-a ... bing-10072" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn nicht, wiso ? es sind ja auch e50 Motoren?
Passt...
(Und zur frage wiso wenn nicht... schau dir den Zyli an... ist doch anderst....)
(Und zur frage wiso wenn nicht... schau dir den Zyli an... ist doch anderst....)