Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mir kommen immer öfters verfickte Belmondo Zylis in die hände.
D.h. sie haben kratzer, klemmspuhren usw in der Laufbahn.
Meines Wissens haben die ja Hartchrom beschichtete Zylinder.
Kann man die mit Nicasil neu beschichten oder braucht man da Hartchrom?
Falls Hartchrom, wer macht das überhaupt noch?
D.h. sie haben kratzer, klemmspuhren usw in der Laufbahn.
Meines Wissens haben die ja Hartchrom beschichtete Zylinder.
Kann man die mit Nicasil neu beschichten oder braucht man da Hartchrom?
Falls Hartchrom, wer macht das überhaupt noch?
- 2takt blitz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand eine gute Kupplung für mein Puch mit E 50 Motor empfehlen?
Meine Ori Kupplung ist durch.
Mein Setup.
65ccm airsal ( Verdichtung optimert 12:1)
15 Vergaser
15 ass
Selfmade Resoauspuff. ( Bei 7000u/min) max Leistung
Ori Zündung
Was haltet ihr von der Hk Rennkupplung? Bekäme sie für 200.-
Ist der 70ccm airsal stärker als der 65ccm( Beschleunigung)?
1 oder 2 Ringe
Meine Ori Kupplung ist durch.
Mein Setup.
65ccm airsal ( Verdichtung optimert 12:1)
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15 ass
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Ori Zündung
Was haltet ihr von der Hk Rennkupplung? Bekäme sie für 200.-
Ist der 70ccm airsal stärker als der 65ccm( Beschleunigung)?
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Mitglied vom Mofaclub ,, Red Hornet ,,
Fehlende Ps werden durch wahnsinn ersetzt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Möchte mir einen dremel zulege und jetzt ist meine frage welcher könnt ihr mir entfehlen
CIAO KAUFE HEI LAUFE
Wenn das Mofa hinten Flammen schmeißt: weiß der Roller was Leistung heißt Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Roller plattgemacht
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- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der hier ist bei mir im Einsatz:
http://www.dremeleurope.com/ch/de/dreme ... 014-ocs-c/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Bringt auch seine Leistung ohne zu murren wenns mal etwas rauher zu und her geht.
http://www.dremeleurope.com/ch/de/dreme ... 014-ocs-c/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Bringt auch seine Leistung ohne zu murren wenns mal etwas rauher zu und her geht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke viel mahl ich hätte mich sehr warscheindlich für diese entschieden jedoch jetz bin ich mir sicher das diese 150.- gut investirt sindBabaloo hat geschrieben:Der hier ist bei mir im Einsatz:
http://www.dremeleurope.com/ch/de/dreme ... 014-ocs-c/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Bringt auch seine Leistung ohne zu murren wenns mal etwas rauher zu und her geht.
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- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jiep die Kohle ist wirklich gut Investiert.
Das Gerät hat etliche Betriebstunden drauf, hat gelitten, wenn es reden könnte würde es mich verfluchen, aber keinerlei Problemchen, kein Lagerspiel, keine Abgelaufenen Kohlen.
Nur ein Tipp:
Nimm Original Dremel Werkzeug. Die billig Nach auten halten kaum lange und kosten am Schluss mehr als die teureren Original Teile.
Das Gerät hat etliche Betriebstunden drauf, hat gelitten, wenn es reden könnte würde es mich verfluchen, aber keinerlei Problemchen, kein Lagerspiel, keine Abgelaufenen Kohlen.
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Nimm Original Dremel Werkzeug. Die billig Nach auten halten kaum lange und kosten am Schluss mehr als die teureren Original Teile.
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Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann ich Babaloo nur beipflichten, die Nachbau Dinger sind echt nicht zu gebrauchen einmal angesetzt "schwups" und weg is die Scheibe 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sali zusammen
Wollte mal wissen ob es punkto Lenker irgendwelche Vorschriften bei der Höhe und Breite gibt!?
Muss mein Mofa zur MFK bringen, und bevor ich da hingehe nimmt es mich Wunder da ich doch einen recht hohen Lenker habe.
Danke für die Auskunft!
Gruss

Wollte mal wissen ob es punkto Lenker irgendwelche Vorschriften bei der Höhe und Breite gibt!?
Muss mein Mofa zur MFK bringen, und bevor ich da hingehe nimmt es mich Wunder da ich doch einen recht hohen Lenker habe.
Danke für die Auskunft!
Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Lenkerbreite gewichtet fast mehr.
Um die 60-65cm maximale Breite munkelte man zu meiner Töfflibubenzeit, eventuell kann dir das noch einer bestätigen.
Um die 60-65cm maximale Breite munkelte man zu meiner Töfflibubenzeit, eventuell kann dir das noch einer bestätigen.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wurde schon x mal geschrieben .. steht alles im VTS.. benutz die Suche oder Google
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Art. 175 Abs 3. VTS
Die Lenkstange muss 0,40-0,70 m breit sein; sie darf das Lenken und Treten nicht behindern.
Gruss
Die Lenkstange muss 0,40-0,70 m breit sein; sie darf das Lenken und Treten nicht behindern.
Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Super danke für die tolle Auskunft
Hoffe mal dass sie wegen 2cm kein großes Büro aufmachen
Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist denn der Lenker 2cm zu breit? Sonst schiebst du einfach schnell die Griffe weiter auf den Lenker, dann ist er schnell 2cm schmaler, falls du dies nicht schon gemacht hast.
Sonst denke ich aber auch, dass die wegen den 2cm kein grosse "Büro" aufmachen.
Gruss

Sonst denke ich aber auch, dass die wegen den 2cm kein grosse "Büro" aufmachen.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die werden wegen 2 cm ganz bestimmt kein Büro aufmachen.
Sie lassen dich einfach nochmal antanzen.
Ich würde mich an die Höchstbreite des Lenkers halten.
Manch ein Experte mag da ein Auge zudrücken.
Wenn du aber ein übereifriges A.......h erwischst, macht er sich einen Spass daraus, dich durchfallen zu lassen.

Sie lassen dich einfach nochmal antanzen.

Ich würde mich an die Höchstbreite des Lenkers halten.
Manch ein Experte mag da ein Auge zudrücken.
Wenn du aber ein übereifriges A.......h erwischst, macht er sich einen Spass daraus, dich durchfallen zu lassen.

Taurus68
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Besser wäre es, muss noch schauen wie ich es mache.
Einen anderen Lenker kaufen wäre nicht so toll
Noch eine andere Frage, ich nehme an da bezahl ich auch was, um das Mofa vorzuführen. Weiß einer schätzungsweise wie viel das ist, für ein Auto hat mein Vater etwa 70-80Fr. bezahlt so viel ich weiß?!
Danke aber für die super Auskunft Leute
Einen anderen Lenker kaufen wäre nicht so toll

Noch eine andere Frage, ich nehme an da bezahl ich auch was, um das Mofa vorzuführen. Weiß einer schätzungsweise wie viel das ist, für ein Auto hat mein Vater etwa 70-80Fr. bezahlt so viel ich weiß?!
Danke aber für die super Auskunft Leute

- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist von Kanton zu Kanton verschieden => am Besten bei deinem StVA entweder auf der Webseite suchen oder denen kurz anrufen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aus welchen Gründen musst du denn eigentlich mit deinem Mofa zur MFK?
Hast du gravierende Änderungen daran gemacht?
Normalerweise muss man ja ein Mofa im Kanton St. Gallen nicht von der MFK prüfen lassen.
Hast du gravierende Änderungen daran gemacht?
Normalerweise muss man ja ein Mofa im Kanton St. Gallen nicht von der MFK prüfen lassen.
Taurus68
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soweit ich weiss muss mans jedes Jahr neu vorführen
Die Abnahme beim Mech kostet dich 20.- bar

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mofa war frisiert, darum.
Jetzt ist die Nummer und der Fahrzeigausweis bei denen
Um das Zeugs wieder zu bekommen, muss ich jetzt das Mofa nicht beim "normalen" Mechaniker vorführen, sondern bei der MFK.
Und die werden das sicher massiv kritischer beachten!
Jetzt ist die Nummer und der Fahrzeigausweis bei denen

Um das Zeugs wieder zu bekommen, muss ich jetzt das Mofa nicht beim "normalen" Mechaniker vorführen, sondern bei der MFK.
Und die werden das sicher massiv kritischer beachten!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann ist mir klar, wieso du zur MFK musst.
Da würde ich aber schon peinlichst genau darauf achten, dass dein Mofa den Vorschriften entspricht.
Edit: Habe gerade gefunden, was es kostet. https://www.google.com/url?q=http://www ... c2k6t8nImg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz am Schluss der Liste steht der Preis für Mofas.
Da würde ich aber schon peinlichst genau darauf achten, dass dein Mofa den Vorschriften entspricht.
Edit: Habe gerade gefunden, was es kostet. https://www.google.com/url?q=http://www ... c2k6t8nImg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz am Schluss der Liste steht der Preis für Mofas.
Taurus68