lustig du glaubst echt das du am wochenende zeit fuer etwas hast, traeum wiiterMario hat geschrieben:
Mal schauen wie das mit dem Militär (Infanterist DD..)..

Moderator: MOD auf Probe
lustig du glaubst echt das du am wochenende zeit fuer etwas hast, traeum wiiterMario hat geschrieben:
Mal schauen wie das mit dem Militär (Infanterist DD..)..
Mario hat geschrieben:Mal schauen wie das mit dem Militär (Infanterist DD..) und Mofa-Cup aufgeht...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Danke, kann ich gleichfals sagen?![]()
Gewichtsoptimiert wär ich ja (unter 80kg)mal schaun...
.. nicht nur 'eigenlich' nicht möglich, sondern gar nicht.. n Varionmat ändert mit der Drehzahl die Übersetzung.. ne Kupplung kann nur einkuppelnbuelzg hat geschrieben:..Das ist ja eigentlich nicht möglich da ein Variomat mechanisch ganz anders aufgebaut ist
.. dann ist die Frage ironisch gemeint?buelzg hat geschrieben:... Wie bearbeitet Ihr die Kupplung, dass Sie wie ein Variomat funktioniert?...
... aso Mario hat bei 9000 Touren und 20% Schlupf mehr Leistung am Hinterrad als bei 6000 Touren ohne Schlupf.. und naturlich red ich nicht davon dauernd mit Schlupf zu fahren.. aber wenn die Kupplung iw bei 4000 zu greifen beginnt und bei 6000 voll gegriffen hat, bringt der Motor eben weniger Leistung ans HR als wenn sie bei 7'000 zu greifen beginnt und erst bei 9'000 voll beisstMario hat geschrieben:Spoiler für :thumbup: