Hallo, aus indien... ich hab schon viele Eindrücke sammeln können...es passiert hier ziemlich viel, man kann nicht alle eindrücke aufsammeln... unmöglich...
aber wir haben hier tiefsten winter... grad mal 28 grad am tag und 18grad in der nacht
Flug:
die beiden flüge waren noch cool... flug 22.00 zu erst, mit wirklich leckerem lammfleisch, und sehr viel beinfreiheit in der holzklasse, nach Dubai (6h flug), wo wir den sonnenaufgang geniessen konnten... war super
danach gings nach mumbai (3h flug) wo wir um 2uhr local-time von nem firmenfahrer der firma nach pune gefahren sind. das waren 4h mit warmer aussentemperatur und dürftiger klima...
war jedoch nicht so schlimm wie erwartet, man sah so viele dinge, dass man immer abgelenkt war, man hatte nicht mal die chance müde zu sein...
witzig war, man sah etwas, musste erst realisieren, was es ist, und dann wars schon zu spät um zu fotografieren
wir sahen zum beispiel eine bauruine, welche von kindern mit bambusstäben "teils verfollständigt" wird, und dann als unterkunft dient, wir sahen gegenverkehr auf der eigenen spur, wir sahen ne tempo 30 tafel, wo der ganze verkehr mind. 80kmh gefahren ist, wir sahen überholverbote bis zum geht nicht mehr, worum sich kein schwein scheert

zu viel um alles aufzulisten
jedenfalls sind wir dann um etwa halb7 angekommen im hotel. wir sind schonmal mit 2-3 bier begrüsst worden, und dann bezogen wir die wohnung...
ist nett dort, die inder hier sind sehr freundlich, sie begreifen meisst nicht, wie man etwas richtig macht, oder dass man es überhaubt macht, aber wenn man immer schön danke sagt, dann geben sie sich mühe, und das wird kommt gut
dann gingen wir schlafen. nachdem ich mich am nächsten tag schon das erste mal aus der wohnung ausgeschlossen hatte

gingen wir buisnesskleider kaufen, da in indien ein dresscode bei der arbeit besteht. stoffhose, hemd, lederschuhe
und danach am abend sind wir noch ein feierabend bier trinken gegangen... naja, irgendwie haben wir dann zu viert 6liter bier getrunken...

danach haben mein mitgenosse und ich gedacht, ach komm... da hats ne geile dachterasse, bestellen wir da noch ein letztes bier...
naja... aus kommunikationsschwierigkeiten bekamen wir dann ein 3.5 Liter zapfhan... aber wer den addy kennt, weiss, dass ich noch immer eines genommen habe
da haben wir den kübel geleert...
am nächsten morgen gings uns nicht so gut... denn um 6uhr, nach 5h schlaf, mussten wir auf den firmenbus gehen, zur firma... war n höllenritt
dann wurden wir allen vorgestellt, und haben begonnen ein wenig büro arbeit zu erledigen... planung, bilder ordnen etc. ... am abend haben wir dann schön erfahren, dass wir ne ca. 30% lohnerhöhung bekommen
dann gings in ein typisches indisches restaurant, wo gegessen, gequatscht und getanzt wurde... war super, und die halbe firma war dabei...
danach natürlich noch n feierabend bier... aber diesaml ganz ruhig
in indien ist es auch so, dass um 12 uhr alles schliesst... ist also nicht viel mit party

macht aber nix... der mitbewohner, und der menthor (der eine türe weiter wohnt im hotel

) sind beides auch versoffene idioten wie ich

das passt perfekt
soweit zu meinem ersten beitrag über indien... wir haben hier übrigens 4.5h später als ihr