das wäre mist
du würdest zwar mehr platz für den Boost Port bekommen, aber deine ÜS-steuerzeit ist dann immernoch im originalbereich, was viiiel zu niedrig ist

da würde dir der boost port ausser viel aufwand nix bringen
ausser du bearbeitest die Überströmschlitze mit dem drehmel... dann würds gehen...
was du aber versuchen kannst, wenn du willst, ist, einen Kolben vom Breitwandmotor nehmen, die sind masslich fast identisch, aber haben nur einen kolbenring, und das ganz weit oben... dort müsste es klappen...
aber mit nur einem kolbenring hast du etwas weniger anpressdruck an die zylinderwand, ergo mehr schlupf... daraus würde resultieren, dass der kolben mit hohen drehzahlen gefahren werden muss, da im niedrigen bereich der schlupf noch grösser ist.
und der eine ring hat einen schnelleren wechsel-Intervall
extrem sind die unterschiede natürlich schon nicht, aber man merkt sie ein bisschen, bei mehr tuning...
ein versuch wärs wert
Ich will jetzt deine fachkenntnisse in frage stellen, aber es wirkt so auf mich, dass noch zu viele Fragen allgemein offen sind... und damit das mit dem Boost-Port gut wird, müsstest du dich zu erst mit der materie befassen, oder mehr aktive erfahrung mit dem motörchen haben
sonst hast du dann vileicht einen boost-Port, aber er hat nicht viel gebracht, was dann ja soviel nützt, wie Eulen nach athen zu bringen
Wenn du den KOMPLETTEN Thread von Bikeman von anfang an durchgelesen hast, und die infos in dich aufgesogen hast... dann biste so weit würd ich sagen
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=28&t=13366" onclick="window.open(this.href);return false;