ich glaub wir sind alle etwas abgeschweift
aber am brevet ist es eben so, dass wirklich hunderte sich am gleichen ort tummeln, wo 2-3 tage lang gefeiert wird, ich meine, man geht am freitag nach der arbeit runter, beginnt zu saufen, irgendwann um 4 uhr geht man schlafen, um 9uhr oder so steht man auf, sauft noch ein kühles morgenbier und geht auf die fahrt mit anderen irren typen, wahrend der fahrt trifft man verschiedenste interessante läute, aus östereich, italien, frankreich, deutschland... auch da darf natürlich das eint oder andere bier nicht fehlen... dann, wenn mans denn endlich geschafft hat (gell töfflibueb82

) dann wird zum bier geriffen und weiter gesoffen, bis man nicht mehr stehen kann, und der letzte der truppe nicht mehr kann... denn die red bull hauseigene party ist meist müll... und am sonntag mittag kriecht man dehydriert aus dem manchmal guten, manchmal auch schlechten schlafplatz und denkt sich: oh gott... und morgen muss ich arbeiten
das ist bei anderen events nicht gleich... dafür ist bei anderen events anderes besser... z.b. brüderlichkeit... bei red bull bin ich (bzw. eine hand voll leute...) meisst der einzige, der für die auf der strecke gebliebenen anhält und hilft... das ist bei allen anderen events besser...
das treffen bei mir war natürlich nochmal anders... das war mehr so, wie man es wohl in den 70ern machte... ein paar wenige bekannte eingesottene machen sich n geilen tag, ohne diskreten zeitplan

manch einer mag dann 2h zu spät kommen

aber es wird umso herzlicher
oder z.B. das alpagrischa... ich meine... phuuu... schweerer stoff... nochmal ne ganz andere szene, aber nicht weniger geil...
da muss dann jeder für sich entscheiden, was er mitmachen will und auch verträgt

... denn das ausenrum gehört dazu... nur mal kurz zu dem rundkurs kommen, mitfahren, dann wieder gehen... naja... auch nur die halbe miete...
EDIT: @Mario ... er meinte das im sinne von, dass es nichts für ihn ist, und auch nicht unbedingt für jedermann... und man muss auch sagen, es ist wirklich stark komerzialisiert