Aber jetzt btt

Moderator: MOD auf Probe
du hast (hattest) aktuell ne gute Surflex drin... ob die billig Backen da passen weiss ich nicht... wenn du nur die billigen Backen kaufst besteht hald das Risiko das die Dinger nicht anstaendig auf die Bolzen deiner Surflex passen oder so. Bei dem Preis wuerd ich gleich zur kompletten Kupplung greiffen. Ausser jemand weiss es genau weil er es schon ausprobiert hat.vhchristian hat geschrieben:Bei meiner Kupplubg ist ne Backe abgebrochen![]()
Soll ich einfach neue Backen
kaufen oder grad ne neue Kupplung fürs doppelte..
Taugt die was? 3 Backen-Rennkupplung
Hier noch der Link zum Startschieber:vhchristian hat geschrieben:Hab für nen 10er nen Bing 15 ergattern könne, nur hat er den Choke verloren![]()
Gibts die auch einzeln oder nur in diesen komplett Reparatur Sätzen?
Und geht die gut zum einstellen? Bing 15mm Verstellbare Düse
.. würde es schon geben, aber [*** Klischeemodus an ***] die heutige Jugend ist zu faul..[*** Klischeemodus aus ***] und solange wir Alten immer wieder jede Frage doch noch beantworten, bleiben sie's auchBabaloo hat geschrieben:.. wäre ein entsprechender Eintrag im Anleitungsbord wenn nicht schon da sehr praktisch.
Habe ziemlich genau dein Setup bei mir drauf, ausser dass der Polini noch ein wenig frisiert istPuch-puch hat geschrieben:Ich habe ein Rennmofa gekauft und hab seinen Motor revidiert. Nun hab ich ein Problem. Erstmal mein Setup:
Polini 65ccm 43.5mm 4 Klapp Membran
21mm Dellorto
Simonini Carbon
15:40 Übersetzung
''Hebo'' Luftfilter/Schaumluftfilter
Die Leerlaufdüse ist 60 und die Hauptdüse ist 50. (Also wenn ich mich nicht irre. Die Hauptdüse ist doch die kleine in der Mitte die aussieht wie eine Bing-Düse, und die Leerlaufdüse die, die am 2. höchsten ist.)
Das ist viel zu wenig oder? Die Kerze war weiss aber das Mofa lief noch ziemlich sauber. Meine frage wäre nun: Welche Hauptdüse sollte ich mir bestellen?
Danke schon mal im Vorraus