Closen wo es kein Grund gibt
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
-
- Neuling
Ich frag mich wieso ihr beide meiner Thread's geclosed habt, nichts illegales nur wie man an geld kommt (20euro im monat) und das legal.
Grundloses closen. Lest mal Affiliate bei wikipedia.
Klar es geht nicht ums mofa aber na und? SPAM = SPAM also last ihn SPAM sein.
Grundloses closen. Lest mal Affiliate bei wikipedia.
Klar es geht nicht ums mofa aber na und? SPAM = SPAM also last ihn SPAM sein.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Neuling
- Mofafreak
- Rennfahrer
- Mitglied
Ja du bist sowieso ein Volldepp, hast noch keine Vernüftigen Beitrag geschrieben und beleidigst die Community. Mp.de ist auch ein gutes Forum, aber sie reden ständig über ihre Primas.Freestyle! hat geschrieben:dann geht doch selber, billige kopie von mofapower.de...
Wenn ihr nen nebenjob hat kümmert's auch niemanden,
schräge bande
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-
- Ex-Forenchef
ist schon auffällig, wenn man sich in einem Forum anmeldet um nichts über das eigentliche Thema zu wissen oder zu schreiben. Und bei Mofapower de. bist du sicher auch und willst alle ver*******.Freestyle! hat geschrieben::D dann geht doch selber, billige kopie von mofapower.de...
Wenn ihr nen nebenjob hat kümmert's auch niemanden,
schräge bande
Zuletzt geändert von Puch111 am Mo 25. Feb 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastaturvergewaltiger
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Forum Meister
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Aber wenns solche gibt wie DU wirds unübersichtlich! Bitte lies mal die Forenregeln durch. Und nicht immer allen was nachmachen bsp. Verwarnen oder Doppelposts die SINLOS sind !
Edit: ja kannst gerne mal vorbei kommen. Aber zuerst musst du noch deine Rechtschreibung verbessern
Edit: ja kannst gerne mal vorbei kommen. Aber zuerst musst du noch deine Rechtschreibung verbessern

Zuletzt geändert von SuZuKi-RaCeR13 am Mo 21. Apr 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Aber wenns solche gibt wie DU wirds unübersichtlich! Bitte lies mal die Forenregeln durch. Und nicht immer allen was nachmachen bsp. Verwarnen oder Doppelposts die SINLOS sind !

Zuletzt geändert von Iegels am Di 22. Apr 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
juhu noch 6 monate und 7 tage bis zu mofa
prüfung
prüfung
-
- Ex-Forenchef
was bist du für ein oberbehindertes kleinens hintendurchgeficktes querarschloch das zusätzlich von lepra befallen ist?
gib mir deine scheiss adresse von deinem stinkenden verfluchtet scheissort. dann klären wir uns mal ganz persöhnilch du kleiner hoden!
kleines abgefucktes kind das keine manieren hat. mit 12 vor dem pc sitzen, wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt mal ganz ruhig.
deine adresse habe ich in 5 minuten herausgefunden, die IP habe ich ja!
du meinst wohl du seiht ein obergeiler sierch, aber kaum stehst du persöhnlich vor mir, kann ich dich als kleines kind vorstellen, das mich nicht einmal ansehen mag, vor angst! Was haben deine eltern bloss für fehler gemacht....
(mp, sry dass musste sein)
was bist du für ein oberbehindertes kleinens hintendurchgeficktes querarschloch das zusätzlich von lepra befallen ist?
gib mir deine scheiss adresse von deinem stinkenden verfluchtet scheissort. dann klären wir uns mal ganz persöhnilch du kleiner hoden!
kleines abgefucktes kind das keine manieren hat. mit 12 vor dem pc sitzen, wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt mal ganz ruhig.
deine adresse habe ich in 5 minuten herausgefunden, die IP habe ich ja!
du meinst wohl du seiht ein obergeiler sierch, aber kaum stehst du persöhnlich vor mir, kann ich dich als kleines kind vorstellen, das mich nicht einmal ansehen mag, vor angst! Was haben deine eltern bloss für fehler gemacht....
(mp, sry dass musste sein)