So habe heute auf mein eigenes Verschulden ein Schlag mitten in die Fresse bekommen. Nunja, vor ein paar Tagen ist mir mein Nummernschild abgefallen. Zum Glück hat es jemand wieder gefunden. Ich hatte nicht die Zeit es ordnungsgemäss anzumachen. Desswegen nah ich einfach eine Schnur, die ich um den Sattel hieng und machte das Nummernschild damit fest. Morgen hätte ich das Schild wieder richtig angeschraubt. Auf jeden Fall bin ich heute von der Schule heimgefahren und dann war da diese schöne Kurve. Wir alle wissen, was mit einer Schnur, an der vorne ein Gewicht ist passiert, wenn ich in die Kurve liege.
Dieses beschissene Schild flog mir mitten ins Rad. Das Schild hieng dann irgendwie zwischen dem Pneu und der Schwinge fest. Glück im Unglück, ich bin nicht auf die Fresse geflogen. Naja nach ner ersten Analyse wurde klar: Schwinge am Arsch, Schutzblech am Arsch, Kettenspanner am Arsch, Pneu mit ner dicken fetten Rille drinnen ( der Pneu schleifte am Schutzblech nach) Ich war auch ziemlich fertig, das ging mir echt ans Herz
Kann ich das irgendwie wieder gerade biegen ? Oder sollte ich mir einen neuen Rahmen kaufen ?