ich persöndlich würde diese variante wählen: einen luftkanal um den zylinder bauen ( bisschen mühsam ) und dann einen lüfter mit einer sehr hohen luftförderleistung montieren, der in den kanal bläst. und auf der anderen seite einfach eine öffnung, wenn der kanal dicht ist, braucht es keinen lüfter der saugt, weil der luftstrom eh gezwungen ist, um den zylinder zu strömen...
Ja also deine Idee währe wirklich sehr gut!
Nur ist es sehr aufwendig da was zu basteln!
Ich werde es jetzt zuerst mal mit den 2 Lüftern versuchen, indem sie an den Zylinder blasen.
Aber danke für deine Tipps.
Hallo!
Also dass mit den Lüftern konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich die neuen Lüfter immer noch nicht erhalten habe.
Habe aber jetzt den Polini auf dem neuen Mofa!
Hier mal Pics von dem süssen motörchen.
So nahcdme ich in ROggwyl mit dem Polini neue bestzeiten gefahren binn, habe ich jetzt wieder den Gilardoni montiert, da ich am Samstag nach Lyss gehe und ich da etwas schnelles haben will.
Für mich steht aber fest, dass ich das erste Rennen mit dem Polini am weissen, also am neuen Mofa fahren werde.
Greez Märu
hast du jetzt eigentlich schon einmal mit dem kühler probiert ist das besser gegangen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Lackiert ist es noch nicht, wird nach dem ersten Rennen dann gemacht.
Nein hatte leider nie die Zeit dazu es zu testen.
Muss aber unbedingt auch noch gemacht werden.
Greez Märu
Ich werde die Reifen so oder so nicht richtig auf Temperatur bringen, ob ich jetzt den Polini oder den Gila fahre.
Es ist einfach zu kalt.
Weis ich leider nicht, also der Gila wird 95Grad warm der Polini gegen die 90!
Der Rollermotor muss ich wie gesagt einmal noch testen.
Greez Märu