Seit der Montage des Airsal 44 + Kopf will mein Hödi nicht mehr anlaufen..An was könnte das liegen?
Bei der Checkliste bin ich nicht weiter gekommen..

EDIT: Gerade nochmal probiert, ab und zu geht er an, aber meistens nicht..
Moderator: MOD auf Probe
Ich bring die Zündkerze nichtmal mit der Rätsche rausSachs alpa Turbo hat geschrieben:Wie meinst du nicht weiter gekommen?
Starterkupplug io?
Zündkerze nass?
Etwas genauere Beschreibung würde weiterhelfen, sowie das komplete Setup.
Gut Zylinderkopf weggenommen.Ich würde jetzt nicht sagen dass die Kerze nass ist,vllt. ein klein wenig feucht,oder sie ist einfach nur kalt.Sachs alpa Turbo hat geschrieben:Versuch nochmal die Kerze rauszunehmen, wie hast dus denn geschafft die so derb reinzudrehen?
Sonnst nimmste halt den ganzen Zylinderkopf weg.
Halt mal den gaser zu und versuch es mal.
Wenn du den anderen Gaser kaufst hol dir grad noch einen 28mm Auspuff.
Kopf is wieder montiert,also Pedalen treten,Kopf demontieren und ZK anschauen?Sachs alpa Turbo hat geschrieben:Hast du vor dem montieren ein paar mal in die Pedale getreten dass der Motor drehte? Falls nein Kopf montieren, treten, demontieren und Zk anschauen.
Wenn sie feucht ist würde ich mal schauen ob die Kerze zündet.
Wenn ja Zündung und Unterbrecher einstellen viewtopic.php?f=56&t=17146" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja,wir sind mit den gebrochenen Kolbenringen zu ihm gegangen und er hat uns neue gegeben.Er weiss auch dass wir die für den 44mm brauchten..PartyBus36 hat geschrieben:Sag mal, hat dein Dorf/Töffli-Mech echt 44mm Kolbenringe für Airsal??
Hat das Mofa genügend Kompression?
Schau mal den Zündfunken an, demontier die ZK, montier den Stecker drauf und und schaue ob es einen schönen Funken gibt. Falls nicht, mal mit einer anderen Kerze versuchen.
..vhchristian hat geschrieben:.. Fachkentnisse: Sind gut ..
NePartyBus36 hat geschrieben:Hast du während der Stecker auf der Zündkerze ist, auch die Kupplung betätigt und getreten?
Ansonsten ist schon logisch dass es keinen Funken gibt^^