...bis zum 30. Lebensjahr. Wenn man bis 27 studiert ist das nicht all zu vieladdy33 hat geschrieben:3% vom lohn...

Moderator: MOD auf Probe
...bis zum 30. Lebensjahr. Wenn man bis 27 studiert ist das nicht all zu vieladdy33 hat geschrieben:3% vom lohn...
aber wenn da schon keine empfehlung draufsteht, dann hast du schon eine kleine "vorhilfe" dass sie dich weniger zum weitermachen zwingenaddy33 hat geschrieben:und leider gottes haben sie mir ne kaderempfehlung gegeben... gut, so was spezielles ist das zwar wirklich nicht.
.. das gehört noch zum Test Addyaddy33 hat geschrieben:.. ... ich gehöre zu den 4% gescheitesten des dieswöchigen tests![]()
..
.. eher so: "... mich in ein Truppe wo mein Knie geschont wird." Büroordonanz kann ich dir empfehlenaddy33 hat geschrieben:. mich nicht in eine truppe einschleusen soll, wo mein knie eher geschont wird![]()
nicht auf ner Matte.. auf dem Tarnnetz.. das ist perfekt.. er raschelt sogar wie ein Haufen Herbstlaub..FUSEL hat geschrieben:auf der Brücke zu schlaffen ist trotz Schlafsack mit Mate saukalt da von unten auch kalt ist..:
Tarnnetz hab ich jetzt nicht probiertBikeman hat geschrieben:nicht auf ner Matte.. auf dem Tarnnetz.. das ist perfekt.. er raschelt sogar wie ein Haufen Herbstlaub..FUSEL hat geschrieben:auf der Brücke zu schlaffen ist trotz Schlafsack mit Mate saukalt da von unten auch kalt ist..:
Hä? Ich hatte nicht mal bei -10° beim Biwakieren im Schlafsack kaltFUSEL hat geschrieben:auf der Brücke zu schlaffen ist trotz Schlafsack mit Mate saukalt da von unten auch kalt ist![]()
Töffli-Freak hat geschrieben:Hä? Ich hatte nicht mal bei -10° beim Biwakieren im Schlafsack kalt Nur am Morgen aufstehen und in die kalten KS steigen ist mässig angenehm. Und die ganze Zeit den kalten Bleiföhn an die Eier drücken, naja auch das ist nicht so das Wahre..