Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- puch.x30.99
- Mitglied
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe so einen Kolben^^ aber verschliffen 

PartyBus36 hat geschrieben:Der ist nicht für den NG-2A, habe ja selber einen.
Aber ist ja auch egal...
Geht ja eher darum wegen dem Klemmen.
das ist nicht der punkt, der gehoert nicht ins velux rein, klar kann er passen, aber aus prinzip baut man ja den richtigen ein damit man nicht solche bedenken hat.... jedenfalls ist es egal wo die ringnut ist, die zylinder sind im originalzustand dafuer ausgelegt das es funktioniert, beim polini sitzt er auch an der gleichen stelle

-
- Suchthaufen
Wie entferne ich die Frisiersperre beim Puch Z50-Motor am besten ohne das irgendwelche Metallteile oder sonstiges in den Kurbelwellenraum gelangt?
Mit der Frisiersperre meine ich den Nocken im Gehäuse der verhindert das grössere Kolben verbaut werden können.
Gruss
Mit der Frisiersperre meine ich den Nocken im Gehäuse der verhindert das grössere Kolben verbaut werden können.
Gruss

hm bin mir nichtmal sicher ob der z50 überhaupt eine hat, oder obs nur beim e50 ist, wenn er eine hat, dann kann mans auf 2 arten machen: 1. lumpen so guts geht ins kurbelgehäuse und evtl, staubsauger davor halten und so abfeilen. 2. lumpen ins kurbelgehäuse und mit nem schraubenzieher oder ähnlichem wegschlagen, musst nur aufpassen denn das kann ein durchgehendes loch geben.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
kurze, wichtige frage:
kann man sich einen account beim rbab vorgängig machen oder sich sogar doppelt mit einem account anmelden?
ich habe nämlich einen account, benötige aber min. einen, am besten 3 plätze. darum möchte ich mich gerne mit mehreren pc's anmelden.
Gruss
kann man sich einen account beim rbab vorgängig machen oder sich sogar doppelt mit einem account anmelden?
ich habe nämlich einen account, benötige aber min. einen, am besten 3 plätze. darum möchte ich mich gerne mit mehreren pc's anmelden.
Gruss
sachs - nothing left to say
- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Hallo Gemeinde!
kann mir ich hab zwar jahre auf IT gearbeitet, schaff es aber nicht in ne PN eine fotodatei von meinem compi aus anzuhängen...
kann mir da jemad weiterhelfen?
tnx schon im voraus..
kann mir ich hab zwar jahre auf IT gearbeitet, schaff es aber nicht in ne PN eine fotodatei von meinem compi aus anzuhängen...

tnx schon im voraus..
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
anhängen geht nicht, du kannst nur den Link mitsenden => Img-Knopf drücken und den Link dazwischen
ne, voraus geht gar nix... und du musst am bessten alle gespeicherten passwörter von deinem webbrowser löschen...
und nicht gleichzeitig mit facebook eingeloggt sein
dann gehts ganz normal : ladan,laden,laden,laden,laden,daten reinschreiben,enter,laden,laden,laden,lade...
und nicht gleichzeitig mit facebook eingeloggt sein

dann gehts ganz normal : ladan,laden,laden,laden,laden,daten reinschreiben,enter,laden,laden,laden,lade...

<MaxiFan> hat geschrieben:kurze, wichtige frage:
Gruss
also ich kann mich nicht anmelden und dann warten bis sie frei sind?
sachs - nothing left to say
- Bikeman
- Rastloser Spammer
addy33 hat geschrieben:ne, voraus geht gar nix... ..
Kann mir jemand die Steuerzeiten vom 45mm Airsal nennen?
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Habs mit der Suchfunktion binnen Sekundenfrist gefunden.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Suchthaufen
Kann mir jemand ein Bild von Sachs 503 Kristall Seitenschürzen posten?
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Habs mit Google binnen Sekundenfrist gefunden. 

Passt der Kat Zylinder auf den ZA50 Motor mit den kleinen Überströmer?
Wenn ja merkt man das beim Fahren oder ist überhaupt kein unterschied zu spüren?
Wenn ja merkt man das beim Fahren oder ist überhaupt kein unterschied zu spüren?
Giebt es einen Mofapower whatsapp chat?
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Suchthaufen
http://www.jmpbteile.de/puch-maxi-monza ... m-uni.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man den Auspuff brauchen?
D.h. bringt er was an Leistung und wie ist er eher laut oder leise?
Bin bisschen am schauen gewesen, kann das sein dass das gar kein Fuego sondern ein Tecno Boss ist?
Check das irgendwie nicht mehr.
Kann man den Auspuff brauchen?
D.h. bringt er was an Leistung und wie ist er eher laut oder leise?
Bin bisschen am schauen gewesen, kann das sein dass das gar kein Fuego sondern ein Tecno Boss ist?
Check das irgendwie nicht mehr.
Wie breit ist eine 180/80-14 Felge?
ich checkdas net
ich checkdas net

das ist eine pneudimension (pneugrösse) die du da hast.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.