Also meine Frage währ: was für einen 50ccm Zylinder sollte ich kaufen?
Athena/Airsal/PSR/Power one/Swiing
Das Setup neben den Zylinder währ: 3Backenkupplung (harte Federn)
15/15 Vergaser
22mm original Auspuff
Rennkurbelwelle
Danke im voraus

Moderator: MOD auf Probe
Es ändert sich bloss die Kraft mit der es ihn an die Wand klatscht und der Aufenthalt in der Rehaklinik weil die Bremsen zu schwach sind.addy33 hat geschrieben:es interessiert niemanden, wie viel ccm du hast... frisiert ist frisiert. ob du einen 50ccm satz oder einen mit 100ccm hast, ist da irrelevant.
.. bist du da sicher? Iw habe ich das Gefühl, dass man mit >50ccm doch gröber dran kommt als mit <50ccm. Mofa ist n Fz mit bis zu 50ccm, Versicherung und Führerausweis sind entsprechend,.. da wirst du ziemlich sicher noch Bussen für das Führen eines Fz ohne gültigen Führerausweis und ich weiss nicht was alles bekommen. Und wenn's n Unfall mit Haftpflichtansprüchen gibt, wird die Versicherung Regress nehmen (wobei mit dem frisierten Hödi <50ccm wahrscheinlich auch) .. wäre noch interessant, was ein Versicherungsmensch dazu sagt..addy33 hat geschrieben:es interessiert niemanden, wie viel ccm du hast... frisiert ist frisiert. ob du einen 50ccm satz oder einen mit 100ccm hast, ist da irrelevant.