Preis Leistung =
lass die originale drin... um die Kupplung, sei es noch so ein wichtiges Thema, kannst du dir immernoch gedanken machen wenn die Mühle läuft.
Die Kupplung ist wichtig, aber diese kostet nicht wenig und kann wenn der Hobel zusammengebaut ist immernoch gewechselt werden.
Doch wie es eben so ist, kann man da viel Geld für wenig Vorteil ausgeben. Für ein J4F Mofa zu dem Zeitpunkt absolut kein Thema.
und zum Setup:
Das Setup ist schon gut das du anstrebst. vielleicht ist es nötig das ich meine Aussage hier noch etwas relativiere.
Mario hat geschrieben:@gluglu c'mon, Mofa Cup=eher mittlerer Durchschnitt? Das ist wohl mit das beste dabei was die Schweiz Mofa Tuningmässig zu bieten hat.
MofaCup Setup ist schon gut, aber aufgrund des Reglements sind eben nur Durchschnittskomponenten erlaubt aus denen man das Max. rausholen will. Für ein J4F Mofa allerdings würde ich weiter ausholen als es das Reglement erlaubt.
Wozu sich auf einen 45er Airsal beschränken wenn man gleich mehr Hubraum haben könnte...? es gibt ja keine Klassifizierung oder Reglemente die man beachten muss.
Das war der Gedanke hinter meine Aussage.