Beklaut worden
Moderator: MOD auf Probe
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Dito aber manchmal sind das so ärsche die es einfach nciht checken wollen kolege hat mri auch mal mein Handy geklaut dann sagte er war ja nur spass usw. dan habe ich sein Möff bei mir im keller versteckt als er kurz aufs Klo ging dann wurde er voll wütend!puch_fan hat geschrieben:Ich würde ihn mal aufmischen damit er begreift dass sich kriminalität sich nicht lohnt
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Der Kollege vom Lüdi hat den Zylinder mitlerweile vorbeigebracht vor etwa 3 Wochen ich rief seiner Pflegemutter an. Als ich ihn fragte warum er mir die falsche Nummer gab sagte er mir das er die Nummer gewechselt hat. Ist schon komisch das der 1 Woche nachdem er den Zylinder ausgeliehen hat die Nummer gewechselt hat. Ich glaubte ihm das natürlich nicht so ganz aber da es vielleicht doch stimmen konnte liess ich ihn gehen, auch weil ich zu der Zeit gerade irgendwie keine Lust hatte jemanden zu verprügeln und ich müde war. Aber egal wenn ich und meine Kumpels ihn das nächste mal auf der Strasse sehe dann kann er was erleben.
Aber Hauptsache ich habe denn Zylinder wieder.

Also verprügeln würdest du ihn eh nicht ^^drumer hat geschrieben:Der Kollege vom Lüdi hat den Zylinder mitlerweile vorbeigebracht vor etwa 3 Wochen ich rief seiner Pflegemutter an. Als ich ihn fragte warum er mir die falsche Nummer gab sagte er mir das er die Nummer gewechselt hat. Ist schon komisch das der 1 Woche nachdem er den Zylinder ausgeliehen hat die Nummer gewechselt hat. Ich glaubte ihm das natürlich nicht so ganz aber da es vielleicht doch stimmen konnte liess ich ihn gehen, auch weil ich zu der Zeit gerade irgendwie keine Lust hatte jemanden zu verprügeln und ich müde war. Aber egal wenn ich und meine Kumpels ihn das nächste mal auf der Strasse sehe dann kann er was erleben.Aber Hauptsache ich habe denn Zylinder wieder.
Also wenn ich dich gewesen wäre, würde er nicht ganz "Gesund" nach Hause gehen ^^
Das ist ja Unverschämt...
Will man nett sein , und vertraut denen, und gibt denen einen Zylinder.. dan geben sie nicht einmal zurück... solche Leute brauchts nicht

GreeZ
Warum denkst wir werden ihn nicht verprügeln? Kennst du mich etwa?
Wenn ich ihn mal sehe wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin kann er was erleben. Ich werde ihn wahrscheinlich dann einfach auf den Boden schmeissen und die Kumpels prügeln auf ihn ein. Vorteil ist das er nicht weiss wo die wohnen und wie die heissen. Denke nicht das er so eine Anzeige machen würde.
Wenn ich ihm alleine eine reingehauen hätte wäre es irgendwie was anderes. Ich habe eben leider schon ein paar mal Probleme gehabt weil ich jemanden verletzt habe und bin mal fast von der Schule geflogen. Deshalb hatte ich irgendwie schiss. Aber mit Kumpels ist es ja was anderes.
Wenn ich ihn mal sehe wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin kann er was erleben. Ich werde ihn wahrscheinlich dann einfach auf den Boden schmeissen und die Kumpels prügeln auf ihn ein. Vorteil ist das er nicht weiss wo die wohnen und wie die heissen. Denke nicht das er so eine Anzeige machen würde.
Wenn ich ihm alleine eine reingehauen hätte wäre es irgendwie was anderes. Ich habe eben leider schon ein paar mal Probleme gehabt weil ich jemanden verletzt habe und bin mal fast von der Schule geflogen. Deshalb hatte ich irgendwie schiss. Aber mit Kumpels ist es ja was anderes.
das würde ich nicht, noch auf ihn reinhauen wenn er am boden liegt, ich würde ihm so eine faust schlagen, dass er auf den boden liegt und wenn er wieder aufsteht die nächste, solange bis er nicht mehr so schnell aufsteht.. dann einfach gehen.drumer hat geschrieben:Warum denkst wir werden ihn nicht verprügeln? Kennst du mich etwa?
lg
lol, oder selber wieder hochziehen um zu cheaten ^^
ja das find ich auch mega unfair wenn jemand am boden ist noch weiter rein hauen, wenn man ein mann ist gibt man ihm die chance sich zu wehren, ausserdem regelt man das auch alleine und die kollegen schauen ur zu falls es brenzlig wird....
ja das find ich auch mega unfair wenn jemand am boden ist noch weiter rein hauen, wenn man ein mann ist gibt man ihm die chance sich zu wehren, ausserdem regelt man das auch alleine und die kollegen schauen ur zu falls es brenzlig wird....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)