Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
den kannst du nicht verdecken...
und du kannst auch keinen fahrtwindgekühlten Zylinder mit Gebläskühlung betreiben... schau dir einfach mal die Kühlrippen an, nicht die grösse ist das Problem, sondern die Anordnung
so: "=" bzw. so: "¦¦"
und du kannst auch keinen fahrtwindgekühlten Zylinder mit Gebläskühlung betreiben... schau dir einfach mal die Kühlrippen an, nicht die grösse ist das Problem, sondern die Anordnung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ach ja, das habe ich voll verpennt 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm den 40er Zylinder, schau das du einen Kolben mit anständigem Kolbenspiel findest, kauf die Hubplatte im Ricardo, dreh den Zyli um die Höhe oder ein bisschen mehr ab, passe die Aus und Einlasssteuerzeit an, 28mmFlammenrohr vom Puch VS MS, seitlicher stutzen 16mm und nen 16mm Bing vom Florett.
Ja das wär so Deluxe Setup.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was meinst du mit ordentich spiel?
ist der der dabei ist nicht gut?
Das Loch wollte ich mit kaltmetall schliessen ist as nicht gut so?
Wo bekomme ich diese Auspuffe?
ist der der dabei ist nicht gut?
Das Loch wollte ich mit kaltmetall schliessen ist as nicht gut so?
Wo bekomme ich diese Auspuffe?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nee das Spiel ist ziemlich gross.
Wenn du die Hubplatte hast brauchst du das Loch nicht zuzubasteln
Jmpb hat den Krümmer, Topf entweder Zigarre oder Standart Sachs
Wenn du die Hubplatte hast brauchst du das Loch nicht zuzubasteln
Jmpb hat den Krümmer, Topf entweder Zigarre oder Standart Sachs

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eine Frage habe ich aber trotzdem noch.
sind dann ÜS und AS steuerzeiten nicht zu hoch müsste ich dan einem proma cc oder so verwenden?
Ist es Dieser Krümmer?
http://www.jmpbteile.de/puch-maxi-monza ... -28mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und ist das der Velux Rennsatz ist Velux und MV/MS dasselbe?
http://www.jmpbteile.de/puch-maxi-monza ... mv-ms.html" onclick="window.open(this.href);return false;
sind dann ÜS und AS steuerzeiten nicht zu hoch müsste ich dan einem proma cc oder so verwenden?
Ist es Dieser Krümmer?
http://www.jmpbteile.de/puch-maxi-monza ... -28mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und ist das der Velux Rennsatz ist Velux und MV/MS dasselbe?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Ich habe heute einen alten Rennsatz geschenkt bekommen.
Weil da die Dichtungen und der Kolbenring nicht mehr vorhanden ist,muss ich die neu bestellen.
Das Problem ist,dass ich keine Ahnung habe was dass für ein Satz ist.
Innendurchmesser ist 45mm
Mein Freund sagte,es sei ein Airsal.Als ich ihn dann zuhause genau angeschaut habe,hab ich gemerkt,dass der überhaupt nicht nach Airsal ausssieht.Mal Gegoogelt und auch nix brauchbares gefunden...Nur ein Rennsatz der nen ähnlichen Kolben und Laufbahn hat:RGD/TCCD 70cc (45mm)
Währe Sehr dankbar wenn ihr rausfindet was das fürn Satz ist,und wo ich Kolbenring und Dichtungen besorgen kann(oder kann ich die von nem Airsal nehmen?)
Ich habe heute einen alten Rennsatz geschenkt bekommen.
Weil da die Dichtungen und der Kolbenring nicht mehr vorhanden ist,muss ich die neu bestellen.
Das Problem ist,dass ich keine Ahnung habe was dass für ein Satz ist.
Innendurchmesser ist 45mm
Mein Freund sagte,es sei ein Airsal.Als ich ihn dann zuhause genau angeschaut habe,hab ich gemerkt,dass der überhaupt nicht nach Airsal ausssieht.Mal Gegoogelt und auch nix brauchbares gefunden...Nur ein Rennsatz der nen ähnlichen Kolben und Laufbahn hat:RGD/TCCD 70cc (45mm)
Währe Sehr dankbar wenn ihr rausfindet was das fürn Satz ist,und wo ich Kolbenring und Dichtungen besorgen kann(oder kann ich die von nem Airsal nehmen?)
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- Laufbahn
- 20140607_202756.JPG (83.15 KiB) 1630 mal betrachtet
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- Zylinder Mit Kolben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nur hat der TCCD keinen Aufguss für den Dekompressor 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja...Ich finde nix übereinstimmendes 
Gibts denn ne alte Verison vom Airsal?
EDIT:Auf der Innerseite des Kolbens steht METEOR 1174
EDIT 2: Habe Kolben auf Oberfläche noch geputzt(entkohlt mit schwamm und seife) und da steht links mp,in der mitte C und rechts =und ein Pfeil(richtung auslass). Ich denke der Pfeil ist selbsterklährend,das C ist ne art Kolbengrösse,und mp hab ich keine ahnung.

Gibts denn ne alte Verison vom Airsal?
EDIT:Auf der Innerseite des Kolbens steht METEOR 1174
EDIT 2: Habe Kolben auf Oberfläche noch geputzt(entkohlt mit schwamm und seife) und da steht links mp,in der mitte C und rechts =und ein Pfeil(richtung auslass). Ich denke der Pfeil ist selbsterklährend,das C ist ne art Kolbengrösse,und mp hab ich keine ahnung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat nicht malossi, polini und italkit kolbengrössen mit a,b,c und d angegeben ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab was Rausgefunden:Die kleinen Löcher beim Kolben waren wie beim Airsal oder Dmp mal 4 kleine löcher,aus denen man dann 2 spalte rausgeschliffen hat. ich glaube es handelt sich bei mir um einen 45mm DMP satz.
EDIT:Ich hab grad gesehen dass der DMP kein Loch zwischen Auslass und Kopfdichtung hat.Aber irgendwas in der Richtung muss es sein.
EDIT:Ich hab grad gesehen dass der DMP kein Loch zwischen Auslass und Kopfdichtung hat.Aber irgendwas in der Richtung muss es sein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es könnte auch ein Athena 70ccm Schlitz sein.
Die haben auch verschieden Kolbengrössen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sali zämä
Mein Sachs 503 2al zieht am kopf leider Falschluft. Nun aber haben diese Zylinder gar keine Kopfdichtung, da sie ja selbstdichtung. Wie soll ich jetzt vorgehen? soll ich selber eine kleine dichtung basteln?
Planen ist mir fast ein bischen zu heikel.
LG
Mein Sachs 503 2al zieht am kopf leider Falschluft. Nun aber haben diese Zylinder gar keine Kopfdichtung, da sie ja selbstdichtung. Wie soll ich jetzt vorgehen? soll ich selber eine kleine dichtung basteln?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Planen ist nicht so schwer wenn dus immer im 8 schleifst sollte es schon gut kommen.
Sonst musst du ihn hald abdrehen lassen.
Sonst musst du ihn hald abdrehen lassen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Athena hat auch kein Loch drin und hat ne deutlich bessere Qualität....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. vorallem sollte das Schleiftuch auf ner ebenen Fläche liegen und der Kopf schön sorgfältig drauf rumgeschoben werden... ob 8 oder im Kreise oder so ist mow egal..Sachs alpa Turbo hat geschrieben:Planen ist nicht so schwer wenn dus immer im 8 schleifst sollte es schon gut kommen.
Sonst musst du ihn hald abdrehen lassen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jap, ein Spiegel geht auch prima habe ich herausgefunden
Ob man damit eine nicht plane Fläche wieder plan bekommt ist aber die Frage

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber schief werden kanns trotzdem, man kann ja nicht perfekt zentral drücken, daher stell ichs mir noch schwierig vor.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... wenn man den Kopf einfach so in die Hand nimmt und 20x hin&her rutsche, gehts sicher schief... wenn man aber sorgfältig arbeitet, den Kopf immer wieder etwas dreht und die Bewegungsrichtung variert, kann's eigentlich nur plan werden.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jap ist gut ich werde es morgen mal ausprobieren...
Muss es wirklich ein spiegel sein?
Reicht ein Blech nicht auch?
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Reicht ein Blech nicht auch?
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