Evtl. werde ich noch irgend etwas weiss/schwarzes oder was goldiges auf die Seite des Tanks airbrushen lassen.
Gruss
Moderator: MOD auf Probe
Bikeman hat geschrieben:.. stell das Teil mal vor nen neutralen Hntergrund und mach schöne Aufnahmen von beiden Seiten, damit man das Gesamtbild beurteilen kann
Sehr schöner hödi! kompliment vorllem die lackierung ist sehr gelungen. Das thermoband kannste so nicht lassen.Sorry.Pony 503 gt hat geschrieben: Evtl. werde ich noch irgend etwas weiss/schwarzes oder was goldiges auf die Seite des Tanks airbrushen lassen.
bei jeder umwicklung die halbe breite vom band überwickeln und immer straff ziehen. haste 25 mm oder 50mm breite? am besten geht 25mm.nico hat geschrieben:Mach es dünner nicht so dicht aufeinanderfolgen sieht besser aus!
Das Publikum wartet voller Ungeduld und Vorfreude!Pony 503 gt hat geschrieben:So, etzt weiss ich was es auf die Seite des Tanks gibt, lasst euch überraschen.![]()
.. bin stolz auf mich..Bikeman hat geschrieben:... die Seitenfläche des Tanks ist noch so leer.. bin nicht sicher, aber etwas Weisses (Tribal, Logo, Pinstrip..) würde sich da wahrscheinlich noch gut machen
Bikeman hat geschrieben:.. stell das Teil mal vor nen neutralen Hntergrund und mach schöne Aufnahmen von beiden Seiten, damit man das Gesamtbild beurteilen kann