Puch X30 Racing
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so leute!
heute noch halterung gemacht, und so..
kleine testfahrt auf der geraden...
resultat:
Anzug: ziemlich mehr
Mittleres Drehzahlband: kommt wie sau!
oberes drehzahlband: ooohaa, ich flog fast ab dem mofa:D
also, dieser pott ist echt der hammer!!!!!!
dicht isser auch, hab meine hand aufen schalldämpfer gelegt, und er stellte dann ab..
fussraster könnt ihr ja beim bild sehen, wie ichs gelöst hab!
sound ist ziemlich in ordnung^^
heute noch halterung gemacht, und so..
kleine testfahrt auf der geraden...
resultat:
Anzug: ziemlich mehr
Mittleres Drehzahlband: kommt wie sau!
oberes drehzahlband: ooohaa, ich flog fast ab dem mofa:D
also, dieser pott ist echt der hammer!!!!!!
dicht isser auch, hab meine hand aufen schalldämpfer gelegt, und er stellte dann ab..
fussraster könnt ihr ja beim bild sehen, wie ichs gelöst hab!
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Zuletzt geändert von Uncle Ben's am Di 24. Mär 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
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impressionen:
^^
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hää??
eingeschnitten???
ist die abnutzung¨!
heck wurde noch höher genommen..
eingeschnitten???
ist die abnutzung¨!
heck wurde noch höher genommen..
Zuletzt geändert von Uncle Ben's am Di 24. Mär 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
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joa, der pott ist hammer! gut, dass dein mofa damit besser "kommt"
der hintere reifen sieht ja gaaanz schön aus! gruuzz

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
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- Uncle Ben's
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so, morgen 2.te veranstaltung, und ich bin bereit!
mofa läuft gut, bin sehr zufrieden....
für roggwil wird der proma circuit genutzt, und für lyss der jolly moto..
roggwil= kurvenreich
lyss= lange strecken
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Zuletzt geändert von Uncle Ben's am Di 24. Mär 2015, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Uncle Ben's
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hi leute.. ich hab mir was vorgenommen...
mein rahmen:
da ich mit meiner sitzposition, und allem drum und dran, ausser der motor, unzufrieden bin. ich werde mir jetzt eine neue rahmengeometrie machen!
ich hab es mir so vorgestellt:
ich schneide hinten allees ab, bis die motorenhalterung gerade anfängt. dann von dort, links und rechts ein 4kant rohr, bisschen rausgebogen nach oben zum gabelrohr zu schweissen. dann von dort, zwei gebogene 4kantrohre nach hinten, für die sattelschale.. dann von unten her 2 verstrebungen, dass es dann mein gewicht auch hält..
also so etwas in der art:
werde es nicht nachbauen, keine angst, aber so etwas in dieser art...
jedoch weiss ich noch nicht, wie ich den rahmen an der schwinge verbinden soll...?
mein rahmen:
da ich mit meiner sitzposition, und allem drum und dran, ausser der motor, unzufrieden bin. ich werde mir jetzt eine neue rahmengeometrie machen!
ich hab es mir so vorgestellt:
ich schneide hinten allees ab, bis die motorenhalterung gerade anfängt. dann von dort, links und rechts ein 4kant rohr, bisschen rausgebogen nach oben zum gabelrohr zu schweissen. dann von dort, zwei gebogene 4kantrohre nach hinten, für die sattelschale.. dann von unten her 2 verstrebungen, dass es dann mein gewicht auch hält..
also so etwas in der art:
werde es nicht nachbauen, keine angst, aber so etwas in dieser art...
jedoch weiss ich noch nicht, wie ich den rahmen an der schwinge verbinden soll...?
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- x30_racer
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hhhmm, idee gefällt mir! wiso warst du mit deiner sitzposition unzufrieden? wirst du es schweissen lassen? ahja, wie liefs beim gestrigen rennen?? greeeeezzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
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- Uncle Ben's
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@x30er:
nach 9 runden am rennen, spürte ich meine knie nicht mehr, sprich, sie waren eingeschlafen..
ja, lief eigentlich noch gut!
5er platz von 8, glaub ich.. war bei der rangverkündigung nicht dabei!
@toxius:
es wird die originale schwinge mit dem rahmen verschweisst.
ich werde jetzt alles mit 4kantrohren machen, nämlich so:
ich werde das heck abschneiden bis zur motorenhalterung.
dann von dort an, ein rohr schräg nach oben, dann von dort zusammenschweissen, und nochmal ein rohr nach oben zum gabelrohr. das auf beiden seiten. dann diese 2 rohre stabilisieren, mit einer stange oder so. dann 2 4kantrohre anpassen, dann aufschweissen, was die 2 rohre nach hinten schauen.(für sitzposition).dort dann die platte aufschweissen für die sattelschale. von unten her dann noch verstärken. die schwinge wird dann angschweisst an den rahmen.
nach 9 runden am rennen, spürte ich meine knie nicht mehr, sprich, sie waren eingeschlafen..
ja, lief eigentlich noch gut!
5er platz von 8, glaub ich.. war bei der rangverkündigung nicht dabei!
@toxius:
es wird die originale schwinge mit dem rahmen verschweisst.
ich werde jetzt alles mit 4kantrohren machen, nämlich so:
ich werde das heck abschneiden bis zur motorenhalterung.
dann von dort an, ein rohr schräg nach oben, dann von dort zusammenschweissen, und nochmal ein rohr nach oben zum gabelrohr. das auf beiden seiten. dann diese 2 rohre stabilisieren, mit einer stange oder so. dann 2 4kantrohre anpassen, dann aufschweissen, was die 2 rohre nach hinten schauen.(für sitzposition).dort dann die platte aufschweissen für die sattelschale. von unten her dann noch verstärken. die schwinge wird dann angschweisst an den rahmen.
- x30_racer
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mach mal ne zeichnung oder sowas, damit man genau weis, wie du es meinst..
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hmmm, schwirig, mit was soll ich zeichnen?
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