
mal wieder ein klassiker...
anstatt die Hände aus der Hosentasche zu nehmen lieber irgendwelche "Scheinprobleme" suchen und vorschieben.
Härten kannst du mit nem Bunsenbrenner und ne Büchse gefüllt mit Wasser oder Öl.
und wenn du das mit dem härten nicht machst ists auch egal, dann hälts eben nur 20 Starts und muss dann nochmal neu gemacht werden. NA UND?
Das einzige Problem dass du hast, ist dass du jemanden zum schweissen brauchst.
alles auf der Welt kostet Geld... aber die 4 Schweisspunkte sind schnell gemacht, dafür wird dir, sofern du nett fragst, sicher keiner 30-40.- abverlangen

, sofern überhaupt was verlangt wird.
Geh einfach und frag beim nächsten Metalbauer, der frisst dich schon nicht fürs fragen.
oder mach nen Gesuchtthread auf:
Suche Töfflibueb mit Schweissgerät nähe Niederglatt der mir schnell 4 Schweisspunkte machen kann.
Feilen und schleiffen kannst du danach ja selber bis es passt... denn das ist die eigentlicher arbeit.
Tipp am Rande: Beim Schweissen vorallem am kupplungskorb die Stellen welche unversehrt bleiben sollen abdecken.
