
Gruss Alex
Moderator: MOD auf Probe
Guglu ich fahre den Zylinder mit 15er Vergaser und er bringt keine Leistung.gluglu81 hat geschrieben:der Zylinder ist schon gut. Jedoch ist er nicht als Stecktuning für Dummies gemacht.
Wie bei allen Nachbauten (in dem Fall glaube ich Tomos-Nachbau) muss man eben ab und zu selber was feilen damit die neue Sch*** auf das gute alte zeug passt.
...wem das schon zuviel ist, der sollte es einfach original lassen.
Der Zylinder ist auch nicht für 12mm Vergaser gedacht, sondern für 14mm.
Wer weiterhin mit 12mm fährt muss sich nicht wundern
ohne genau den Zylinder zu kennen, wird aber, wie bei den meisten dieser Nachbauten die Kompression aufgrund der Zylinderhöhe realtiv schlecht ausfallen.
Zumindest bei dem des Kollegen mussten wir fast 1mm abnehmen, sowohl am Zylinder wie auch am Zylinderkopf um eine vernünftige Kompresssion zu erreichen.
@Partybus: hast du das bei deinem mal kontrolliert?
.. besser nicht, aber authentischer..puch.x30.99 hat geschrieben:Weil Handtuning besser als Stecktuning ist^^
.. Gegenfrage: Was nützt DIR ein Kleeblatt wenn die Überströmer schon ganz offen sind? .. => Steuerzeiten..PartyBus36 hat geschrieben:Was nützt mich ein Spacer wenn die Überströmer schon ganz offen sind?