Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
puch rennfahrer hat geschrieben:ein haufen müll der lärm macht!
Klar;)
Naja, auf jedenfall besser als so ein scheiss 2teiler.. oder Eurorohr.
Wieso habt ihr immer Probleme mit dem Lärm?
Am Zylinder unten hat es so zwei Mütterchen die man anziehen muss, und so ein komisches Stück Pappe dazwischen.
Komisch^^
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
also ich hab keine probleme die die tunen wollen aber das mofa leiser wollen als original müssen erst gar nicht anfangen zu tunen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Ex-Forenchef
ein 22mm bringt mal mehr als so ein geschwür eurokacke.Uncle Ben's hat geschrieben:puch rennfahrer hat geschrieben:ein haufen müll der lärm macht!
Klar;)
Naja, auf jedenfall besser als so ein scheiss 2teiler.. oder Eurorohr.
Wieso habt ihr immer Probleme mit dem Lärm?
Am Zylinder unten hat es so zwei Mütterchen die man anziehen muss, und so ein komisches Stück Pappe dazwischen.
Komisch^^
musst du mir nicht sagen wegen den mütterchen, so dumm bin ich nicht!
mach mal ein eurorohr n einem ori zylinder, und dann sag mir mal was du spürst? poor 3 kmh mehr? dafür aber jeden scheiss berg hinauf stossen?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
^^ lol, leiser als original ist ja klar dass man das nicht erwartet, es soll sihc einfach in grenzen halten und ich glaube das ist bei allen nicht reso auspüffe gleich.belmondo racing hat geschrieben:also ich hab keine probleme die die tunen wollen aber das mofa leiser wollen als original müssen erst gar nicht anfangen zu tunen...
jedenfalls hat töfflibueb ein 28mm 2 teiler sachs, der ist auch voll laut und hat nicht wirklich was gebracht, aber ich denke bei mir würde er schon was bringen da ich enorme drosselung habe (29mm gaser - 18mm auspuff

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ja, sehe ich auch so...welcher hat mehr fläche??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
jo aber weil der zylinder verdeckt wird wie beim rennmöff von maeru.
weiss nicht der motor wurde schon mit dem ori zylinderkopf heiss aber bei dem hab ich ein teil der deko verloren.
ich geh morgen mal ne runde fahren dann seh ich ja wie's läuft...
noch was:
was denkt ihr bringt ein lowboy fiel auf nem ori bearbeiteten zyli???
greeeez
weiss nicht der motor wurde schon mit dem ori zylinderkopf heiss aber bei dem hab ich ein teil der deko verloren.
noch was:
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Uncle Ben's
- Mofafreak
RennAirCH hat geschrieben:jo aber weil der zylinder verdeckt wird wie beim rennmöff von maeru.
noch was:
greeeez
Probieren geht über studieren!
- Uncle Ben's
- Mofafreak
was ist ein lowboy? ist das ein leichtere schwungrad??