ich weiss nicht was das soll, ich hab dieses thema (mädchen? mädchen!) gemacht und dann wirds gesperrt?! ich kenne baba, und es ist mein mopet, welches er für mich zurecht gerichtet hat! lasst das thema wieder frei! ich bin wirklich ein girl, das können mehrere hier bestätigen! nur weil ich praktisch das einziger girl bin da drin, muss das nix heissen, dass baba ein zweites profil hat, ausserdem hab ich selbst das profil erstellt! und das mofa ist in meinem namen eingelöst! auch frauen haben das recht ein mofa zu fahren! baba ist unschuldig! für weitere auskünfte stehe ich gerne zur verfügung...
gruss an baba, dem besten onkel auf der welt!
ps mein name ist sabrina (http://www.alpaehoedis.ch" onclick="window.open(this.href);return false;), hab mich zwar verändert aber immer noch die selbe...!
was auh immer das soll...
Moderator: MOD auf Probe
- neverknow707
- Suchthaufen
Re: was auh immer das soll...
irgendwie schreibst du einfach wie Baba ob das wohlan der Verwandschaft liegt 

Gruess
Sämi
Sämi
- SUBARU 360
- Dauerposter
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Und jetzt kümmert euch um eure Hödis dass die am Treffen fit sind.
Glaubt mir, die Strecke wird es in sich haben. Da hat ein mit Kabelbinder zusammengebastelter Feuerstuhl nichts zu suchen.
Glaubt mir, die Strecke wird es in sich haben. Da hat ein mit Kabelbinder zusammengebastelter Feuerstuhl nichts zu suchen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: was auh immer das soll...
mein beitrag wurde wieder frei gegeben... danke
lg

lg