PartyBus36 hat geschrieben:Kann man den auch in die Höhe grösser machen?
Ja logisch, das ist ja quasi das A & O des frisierens.... man verändert die Steuerzeiten... wenn du den Schlitz höher machst, öffnet der Auslass früher und je nach dem läuft das Teil eben schneller. Wieviel du höher gehen kannt hängt auch von Auspuff ab ..
PartyBus36 hat geschrieben:.. Was meinst du mit dem Kolbenpin?..
.. der Stift im Kolben der verhindert, dass der Kolbenring dreht. Wenn du einen Schlitz so veränderst, das der der Pin über den Schlittz läuft, federt der Kolbenring in den Schlitz aus und du hast einen wunderschönen Motorschaden.
PartyBus36 hat geschrieben:.. Um wie viel mm,cm sollte ich ihn vergrössern? ..
Schlitzbreite bis max. 60% der Zylinderbohrung, Höhe je nach Pot und Verstand.. (auf jedenfall sicher nicht in cm messen

)
PartyBus36 hat geschrieben:.. Meinst du mit einem Dremel so ein Ding hier:..
.. sorry, ich kann nicht anders.. überleg mal gaaaanz fest, ich bin sicher du kannst die Frage selbst beantworten
PartyBus36 hat geschrieben:..Srry das ich so viel Frage, habe mit HT praktisch Null Erfahrung..
.. benutz die Suchfunktion und Google.. Suchworte: frisieren, tunen, porten.. du wirst viele Antworten finden bevor du die Fragen stellst

..