--> ! eXtrem racer ! <--
Moderator: MOD auf Probe
- h[m]ell_racer
- User
--> ! eXtrem racer ! <--
das müsst ihr euch rein ziehen !
http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... at=0&pos=0
weiss jemand mehr darüber ?
http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... at=0&pos=0
weiss jemand mehr darüber ?
--------------> ryders ryde or died <--------------
° alles was man legal fahren kann ist entweder zu langsam, zu teuer oder zu wenig laut ! °
° alles was man legal fahren kann ist entweder zu langsam, zu teuer oder zu wenig laut ! °
- h[m]ell_racer
- User
-
- User
woran soll man hier ncoh etwas von puch finden? nimmt mich grad wuder was übrehaupt original belassen wurde...
hammer geil!
hammer geil!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Mitglied
Auch hier ein Beispiel, was alles existiert....
http://s3.directupload.net/file/d/1308/r6to4fp2_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1308/r6to4fp2_jpg.htm
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- mr.knacker93
- Administrator
von nem roller glaub ich vielleicht aerox oder so...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Thja man nimmt an es ist ein aerox motor und bla und bla und nochmal bla..... wen man keine ahnung hat einfach mal schnauze zu und nicht einfach mal was labern, so das gelabert wurde.... ok? sonst habt ihr hier nie ein gutes forum, wo man auch was lehrnen kann...
So, und dieser jemand, der im mofacup forum behauptet hat, das das "mofa" dem herrn von gunten gehört, das wäre ich... Da ich ihn auch gut kenne...
So und damit die gerüchte und spekulations-küche nicht noch weiter brotelt giebts hier mal ein paar daten:
Roller kit
Sachs 503 Motor
Yamaha Aerox Vario gehäuse...
eigenbau rahmen
Und noch zum schluss.... vergleicht das bitte nicht mit dem tf hobbybastler...!!!! Ich danke euch schon im voraus...
Gruess Ronny
edit1: Ps die rechtschreibe fehler könnt ihr für euch behalten..
edit2: @ Uncle bens spar dir deine unötigen komentare in jedem thread (zb. gut weiter so...) das stört nur und interessiert/hilft niemandem... (Ich weis du bist mod und ich hab dir ja nichts zu sagen..... ist mir aber egal! ist mir nur so aufgefallen)
So, und dieser jemand, der im mofacup forum behauptet hat, das das "mofa" dem herrn von gunten gehört, das wäre ich... Da ich ihn auch gut kenne...
So und damit die gerüchte und spekulations-küche nicht noch weiter brotelt giebts hier mal ein paar daten:
Roller kit
Sachs 503 Motor
eigenbau rahmen
Und noch zum schluss.... vergleicht das bitte nicht mit dem tf hobbybastler...!!!! Ich danke euch schon im voraus...
Gruess Ronny
edit2: @ Uncle bens spar dir deine unötigen komentare in jedem thread (zb. gut weiter so...) das stört nur und interessiert/hilft niemandem... (Ich weis du bist mod und ich hab dir ja nichts zu sagen..... ist mir aber egal! ist mir nur so aufgefallen)
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
-
- Ex-Forenchef
dito, aber das mit tf und so könnt ihr ruhig in eurem mc-forum diskutieren, wir brauchen hier keine solche diskussionen...!!RON hat geschrieben:Thja man nimmt an es ist ein aerox motor und bla und bla und nochmal bla..... wen man keine ahnung hat einfach mal schnauze zu und nicht einfach mal was labern, so das gelabert wurde.... ok? sonst habt ihr hier nie ein gutes forum, wo man auch was lehrnen kann...
Roller kit
Sachs 503 Motor
eigenbau rahmen
Gruess Ronny
ich finde nicht das Thomas Fehlmann ein hobbybastler ist? der macht doch gute sachen?
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Ex-Forenchef