Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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neverknow707
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 »


Schau das Video, dann weisst du alles über Zündkerzen, da diese noch genau so funktionieren wie vor 60 Jahren :)
Gruess
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Ronin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Kann mir jemand gutes Öl bzw gute Öl Marke und/oder Onlineshop empfehlen?

Brauche mindestens 325ml 5WT und min. 50ml 15WT... Am besten nicht zu grosse Mengen also möchte nicht gleich 1L vom 15WT kaufen.

Preis spielt mehr oder weniger keine Rolle, muss einfach sehr gute Qualität sein!
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hobbyfahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hobbyfahrer »

Meine frage wurde noch nicht beantwortet, ob man das gebläse vom za50 auf den z50 drauf schrauben kann. Will gerne den z50 gebläse gekühlt haben.
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gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

wer macht denn sowas schon das er das auch genau weiss ;-)

im prinzip sollte das gehen. Die Motoren sind ja Zündungsseitig alle gleich, aber es könnte sein das dir das eine oder andere Gewinde im Block sowie auf dem Polrad fehlt für die Abdeckung und das Lüfterrad.
sonst seh ich da keine Probleme.
neverknow707 hat geschrieben:
Spoiler für :

Schau das Video, dann weisst du alles über Zündkerzen, da diese noch genau so funktionieren wie vor 60 Jahren :)
:thumbup ist ja echt ein cooles oldscool video...
Ronin hat geschrieben:Kann mir jemand gutes Öl bzw gute Öl Marke und/oder Onlineshop empfehlen?

Brauche mindestens 325ml 5WT und min. 50ml 15WT... Am besten nicht zu grosse Mengen also möchte nicht gleich 1L vom 15WT kaufen.

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Empfehlen kann ich dir nichts, aber der Laden hier hat ne Ahnung davon: http://www.tevier.com/
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puch.x30.99
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch.x30.99 »

Danke @PartyBus36
Zuletzt geändert von puch.x30.99 am Sa 22. Feb 2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

So empfindlich ist der Motor jetzt auch wieder nicht.
45-50km/h hält der schon aus, kenne ein paar Leute die auch mit frisierten ZA50 Motoren rumfahren.

Du kannst den Motor auch noch schonen indem du, bevor er in den 2ten Gang schaltet, nicht Vollgas gibt.
So gibt es nicht so einen starken Schlag auf das Getriebe und die Kupplung wird auch geschont.

viewtopic.php?f=31&t=7559" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier kannst du mal ein bisschen lesen

Gruss PartyBus
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puch.x30.99
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch.x30.99 »

Danke @PartyBus36 ;)
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puch.x30.99
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch.x30.99 »

Bin irg. wie immer noch nicht ganz sicher was ich jetzt machen soll... :/
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puch.x30.99
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch.x30.99 »

was meinen die anderen dazu? xD
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Sachs 503 HG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG »

bitte benutze das nächste mal die bearbeiten funktion

ich würde den 40mm montieren, einfach mit 22mm auspuff und ihn schonend fahren
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch.x30.99 »

Sry @Sachs 503 HG , und danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Zum 'danken' hats rechts n Knopf.. Hör auf zu spamen.... und 'nein' du musst auf diesen Eintrag nicht antworten :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von $ACH$502 »

Will mir ne stelldüse zulegen , welche ist geeignet , die Meinungen sind ja immer verschieden über die stelldüsen von nem 502 sbb bing vergaser ,hätte mal eine von Ricardo ,der letzte Müll…..
die da? hat jemand Erfahrungen ?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=2172" onclick="window.open(this.href);return false;
sorry für die Rechtschreibung bin am natel mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker »

Hallo,

Alle Replica Stelldüsen taugen nicht wirklich, finde ich.
Dabei fand ichs auch ne Weile wirklich cool mit den Stelldüsen, aber du wirst unterwegs nie Gemisch verstellen müssen. Entweder stimmts oder es stimmt nicht.
Und so schnell machst du mit m Mofa keine 500m Höhenunterschied, dass man wirklich was verstellen müsste ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Hallo zusammen
Da ich noch keine Ahming habe vom Puch Z50-Motor wollte ich mal wissen wie stabil der ist.

Kann man darauf einen Airsal 65ccm montiere. Ohne dass es die Kupplung oder sonstiges zerlegt?

Ist der Motor überhaupt zum frisieren geeignet? :roll:
Gruss :prost
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

jo geht problemlos, härtere kupplungsfeder würd ich noch montieren.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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justme
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von justme »

ist es erlaubt die Pedalen wegzunehmen und einen Kickstarter montieren ?
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

ist verboten. ein mofa muss pedalen haben.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

Ab wann muss man die neue Vignette eigentlich dran haben?
SACHS freude am fahren :D
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$ACH$502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von $ACH$502 »

Die Vignetten des Jahres zuvor , in unserem fall 2013 bleiben bis am 31.Mai 2014 gültig
etwa 2-3 Wochen vor diesem Datum bekommt man automatisch einen Brief ,man kann diesen aber auch schon früher anfordern mfg
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