Plötzlich, bei bergab fahren machte es einen kleinen Ruck, ich fuhr auf die Seite und sah nach was passiert ist.
Ich hatte noch vollen Tank und der Chok war daussen (habe ihn ein bisschen aus den Schützern rausgebaut das ich ihn manuell rein und raus tun kann)
Auf jedenfall bin ich dann Weitergefahren. Da mein Möff ein 11 Ritzel, Rennkurbelwelle und 49 ccm3 Österreicher Kolben hat, ist es extrem kräftig.
Also merkte ich den Unterschied sofort. Es hatte keine Kraft mehr...
Als ich dann bei uns im Quartier einen steilen Hoger rauffuhr wurde es langsamer und langsamer und stellte dann schlussendlich ab

Ich sah nach und der Kolben und Zylinder rauchte nur noch. Es ging auch nicht wieder an.
Habe es aber zuvor, als ich Zuhause abfuhr, es ein bisschen eingewärmt und als es Bergab ging immer bisschen Gas gegeben (das es schmiert und nicht anfrisst )
Habe dann Zuhause denn , Zylinder, Kopf und Auspuff runtergenommen und nachgesehen.
Mir ist nur etwas aufgefallen. Es hat zuvorderst am Kolben kleine Kerben.....
Ist das ein Problem und an was kann es sonst noch liegen ?
Die Kolbenringe sind soweit auch gut (haben ein kleines Spiel natürlich bei offenen Zylinder)
Danke im Voraus für die Antworten
